Jump to content
Silverrain2004

[Suche] Mitspieler, Teammitglieder und mehr für Modpack und Community-Projekt

Recommended Posts

 

spacer.png

 

 

Hallo zusammen! :)

Ich möchte euch mal unser Projekt vorstellen, was wir suchen und um was es sich bei uns handelt. Ich werde versuchen es so kurz wie Möglich zu halten, ohne Informationen auszulassen, daher lest euch den Beitrag bitte genau durch. Sollte mir doch ein Fehler passiert sein, schreibt es mir.

und ich berichtige das :) Ich habe leider nicht gewusst, wohin ich mit meiner Anfrage soll, und Habe mich entschieden es hier zu posten, weil es sich für mich richtig angefühlt hat. Sollte mein Beitrag hier nicht erwünscht sein, so bitte ich höflichst um Entschuldigung. Und möge befugte,

Person/en diesen Beitrag in den richtigen Bereich schieben. Vielen Dank. Im Beitrag selbst sind alle nötigen Links bereits im Text verschachtelt und leicht herauszufinden. (In dem man mal über die hervorgehobenen Texte anklickt oder mit der Maus drüberfährt)
 

Vorstellung:


Wir, die FDAY Community sind ein kleines Team aus dem Twitch-Streamer -> FrechDachs93 und meiner Wenigkeit. Seine Aufgabe besteht zu Streamen und meine besteht darin, mich um die Technik und alles rund um Minecraft zu kümmern. Das bedeutet natürlich

nicht, das wir selbst keine anderen Spiele spielen, dennoch nimmt Minecraft die meiste Zeit in Anspruch.
 

Thematik:

Wir spielen sehr viele unterschiedliche Modpacks und suchen grade für diese Mitspieler. Aktuell spielen wir das spacer.pngModpack Technocratica und suchen auch für das hauptsächlich Mitspieler. Das Alter ist hierbei egal. Um mitspielen zu können, benötigt ihr ein funktionierendes

und rauschfreies Headset, die nötige geistige Reife und kostenlose Programme wie Teamspeak 3 (für Voice) und Discord (für News und reinen Schriftverkehr). Unsere Onlinezeiten sind sehr unterschiedlich, aber meistens ab 16:00 / 17:00 Uhr bis 22:00

23:00 Uhr. Einen halbwegs guten Rechner, als auch eine stabile und schnelle Internetverbindung solltet ihr bereits mitbringen. Wir spielen alle in unserer Freizeit und keiner, inklusive euch möchte sich den ganzen Abend herumärgern, weil das Pack nicht läuft

und/oder das Internet zu schwach ist. Ich denke den Ärger können wir uns alle ersparen :) schließlich wollen wir doch entspannen und gemütlich quatschen und spielen.


Stellenauschreibung:


Wir suchen aktuell Twitch und TS-Moderatoren, die sich mit unserem Netzwerk identifizieren können. Auch werden für verschiedene Games (Sollten diese gespielt werden) Moderatoren als auch Gamemaster. Die Aufgaben werden mündlich vergeben

und schriftlich erfasst. Unsere möglichen Kandidaten suchen wir innerhalb unserer Community heraus. In allerersten Linie möchten wir erstmal Mitspieler haben, wenn diese sich zu mehr bereit fühlen und auch sich mit unserem Netzwerk identifizieren

können, genauso wie auch Symphatie und Vertrauen da sind, können unserer Meinung nach auch erst Aufgaben vergeben werden, ebenso wie mehr Verantwortung. Dennoch ist ein reines kennenlernen über miteinander Reden ein langwieriger

Prozess und benötigt erstmal Zeit. Es gibt natürlich noch viel mehr Aufgaben, aber die kommen von alleine, je größer ein Netzwerk wird, daher stehen auch nicht viele Stellenbeschreibungen.


Konzept:


Wir möchten uns ein wenig von der Masse abheben und in naher Zukunft eigene, selbstgeschmiedete Modpacks entwickeln, als auch Anbieten. Diese wiederum werden sich sehr stark von der Masse abheben, da diese einen ganz persönlichen Charakter

haben. Für diese Packs suchen wir natürlich auch Beta-Tester. Die Tests finden auf unseren Server statt und werden Live übertragen. Auch dafür suchen wir für die Zukunft Tester als auch Mitspieler die Geduld, als auch die nötige Ausdauer besitzen.

Denn soetwas sind meist Langzeitprojekte.

 

Schlußwort:

 

Solltet Ihr schon lange auf der Suche nach besonderen Minecraftprojekten sein und/oder nach einem tollem, wachsendem Netzwerk, als auch tolle Aufgabenbereiche indem Ihr im Team mitwächst, Entscheidungen

mitträgt und Verantwortung und viel Spaß und Humor mitbringt, so seid Ihr herzlichst Willkommen ein wichtiger Teil unserer Community zu werden, selbstverständlich auch dann, wenn Ihr nur mitspielen möchtet :)

 

Kontakt:

 

Der Kontakt findet über Discord statt. Für generelle Fragen über Stellenangebote und sonstiges könnt Ihr mich direkt anschreiben. --> Silverrain#1199

Möchtet Ihr hingegen direkt beitreten und Mitspielen, so lest euch die Vorrausetzungen und Regeln in unserem Discord detailiert aufgelistet durch

und bestätigt mit spacer.png. Dieser Discordlink, darf auch geteilt werden. -->

 

Join our Community

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B