Jump to content
Mine cool

(Kreuzfahrtschiff) Disney Dream (WIP)

Disney Dream  

1 member has voted

  1. 1. Wie findet ihr es von der Form her und wie gut würdet ihr es als erstes mal finden?

    • Die Form ist gut gelungen! :)
      0
    • Es passt nicht! :(
      0
    • Die Form ist gut und alles andere auch! :)
    • Die Form ist gut aber der Rest nicht! :(
      0
    • Sieht gut aus! :)
      0
    • Sieht kacke aus! :(
      0


Recommended Posts

Posted (edited)

Ich habe heute angefangen das Disney Dream Schiff zu bauen!

Es macht mir viel Spaß so groß zu bauen damit es am Ende mächtig aussieht.

Aber dieshier ist mein erster Versuch ein Großes Schiff zu bauen. Das heißt es ist mein erstes mal das ich sowas baue, also ein großes Schiff.

Aber ich möchte trozdem eine Bewertung zum Vorderen Teil und ich finds Super!

Das Schiff hat eine Breite von 37 Blöcken, daher das Reale Schiff eine Breite von 36,8 Meter hat.Es kann sein das die Bilder nicht so mächtig rüberkommen.

 

2020-05-22_01_17_28.thumb.png.9d5b726e3f93d64ec43e23f74a9f0ec7.png2020-05-22_01_16_32.thumb.png.b56f7e55a86af7b2f61aa1de522fbe21.png2020-05-22_01_16_12.thumb.png.ba5eb530c079dee47cf0616694c5c14e.png2020-05-22_01_15_38.thumb.png.ad2bcbe637ce7ff6fef47222fd516886.png

Edited by Mine cool

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb KᒪEIᑎEᖇᔕTEᖇᑎ☆:

Referenzbilder zum Original und das fertig gebaute Schiff wären interessant bevor man ne Bewertung abgibt :) 

 

Lg Stern 

Ja ich wollte erstmal wissen wie die das Vordere Teil aussieht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B