Jump to content
Sign in to follow this  
Plattio

erfahrene Entwickler für mittelständigen Server SkyZero.GA gesucht!

Recommended Posts

942821590_logo(1).png.4f226a58c9996007cbe5bbd4a197cac1.png.f22ecca88cad9f663ff75ae6ff8d1d92.png

Hallo liebe Minecraftforum.de Community,

wir sind SkyZero.GA, ein SkyPvP & Citybuild Server der derzeit nach Entwicklern sucht.

Ich bin Leon, bin jetzt seit 7 Jahren im Minecraft-Server "Geschäft" und leite seit dem 21.07.2017 den Server SkyZero.GA.
Wir haben über 3 Jahre insgesamt 84000 User angesammelt und eine aktive User-Basis von 20-30 Spielern, da unsere Wirtschaft nun langsam zu Grunde geht, haben wir uns entschlossen ein Hard-Reset durchzuführen und dementsprechend auch unser gesamtes System zu überarbeiten, wo wir bereits ein Konzept geschrieben haben und auf Trello (Projektmanagement) eine To-Do Liste erstellt haben. Unserer Head-Developer ist ebenfalls als Anwendungsentwickler tätig und studiert neben bei.

Im Endeffekt besteht unserer SkyPvP Server, wie schon gesagt, aus Citybuild und SkyPvP. Speziell legen wir Wert auf Spielspaß, besonders Gambling wie Roulette, Slots oder BlackJack werden bei uns in Zukunft eine Große Rolle spielen. Genau so wie Clan- oder ein Season Systeme.

Derzeit benötigen wir dringend Developer, da wir unseres Konzept neu gestalten möchten und somit Developer suchen, da unserer Head Developer es alleine nicht schafft und Unterstützung bräuchte. Mit YouTuber wie AdminEvil, Luuc oder Blackray stehen wir derzeit in Kontakt um den Server bei dem Reset schnellstmöglich nach oben zu "pushen". Wenn wir das alles wie geplant mit dem Reset schaffen, erwarten wir Userzahlen von 50-100 Spielern.

Unseres Budget bei dem Projekt liegt derzeit bei 500€.

Ich würde mich freuen wenn du bereit wärst uns mit zu helfen um die SkyPvP Szene etwas zu ändern.
Unserer Head Developer steht stetig für Unterstützung euch bei!

Ihr könnt uns gern per E-Mail bei "[email protected]" melden oder einfach persönlich im Discord unter Plattio#8075.


Ich würde mich über zahlreiche Meldungen freuen. 

Mit freundlichen Grüßen,
Plattio

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
B