Jump to content

manche minecraft mod stürzen ab


RapierXbox

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir ItemPhysic, Fisks Heros und Fisks Lighsabers gedownloaded aber bei jeder mod stürzt mein mienecraft ab ich habe schon das neuste forge und die neuste Version von der mod aber nach den _Java_Options_ Xml…. stürzt er immer ab wass soll ich tuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok

 

ist aufjedenfall error Code -1

 

hääääää es geht nur nicht wenn ich andere mods dabei habe

 

aber trozdem danke für die Hilfsbereitschaft es war forge ich habe versucht es umzuprogrammieren in dem ich in der 1.12.2 noch dinge aus der 1.15.2 einfügen wollte

 

ups war ohne mod war die 1.15.2 aber nicht forge

 

 

da ist keiner von heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B