Jump to content
Sign in to follow this  
Sebastian Polt

INFINIT BRAIN - FTB Infinity Evolved 3.1.0 Server [MC 1.7.10]

Kennt ihr das FTB-Modpack?  

1 member has voted

  1. 1. Kennt ihr das FTB-Modpack?

    • ja, klar
    • nö, was das
      0


Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen :)

 

Wir haben vor ca. 2 Wochen einen neuen Minecraft-Server gestartet. Nach den anfänglichen Problemen läuft der Server jetzt Stabil und mit einer Super Performance. 

Deshalb möchten wir euch gerne auf unseren Server einladen.

 

Hier ein paar Eckdaten zum Server:

- Modpack: Feed The Beast (FTB) Infinity Evolved 3.1.0 auf der MC-Version 1.7.10

- IP:  play.infnit-brain.de

- 50 Slots

- 24 GB RAM

- SSD Speicher

- Host in Frankfurt

Regeln:

- kein griefing

- quarry darf nur in der Mining Welt genutzt werden

- alle blöcke sind erlaubt

 

Desweiten bieten wir einen Teamspeak 3 Server mit ein paar Minecraft channel zum abhängen, hier trefft Ihr auch uns (5 Leute) an wenn wir Minecraft zocken. Die Teamspeak-IP findet ihr am Spawn Ingame.

Homepage: infinit-brain.de

Sollten noch Fragen offen sein, einfach hier, ingame oder auf Teamspeak fragen :D

Hoffentlich sehen wir uns bald auf unserem Server

- INFINIT BRAIN Team

 

 

 

Edited by Sebastian Polt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ich würde gerne mitspielen nur gibt es einen Discord Server oder benutzt ihr was anderes?

Edited by Arian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 15.5.2020 um 02:56 schrieb Arian:

Ich würde gerne mitspielen nur gibt es einen Discord Server oder benutzt ihr was anderes?

Hey :)

Sorry für die späte Antwort. Wir nutzten Teamspeak 3 für den Vioce-Chat.

 

Grüße Sebi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
B