Jump to content

[S] Minecraft-Survival-Community 1.17.1

Recommended Posts

spacer.png
Cosa Nostra
Deine Minecraft Survival Community

{]-----------------------------------------------------------------------------------------[}

Wer sind wir?

Wir sind eine Gruppe von enthusiastischen "Minecraftlern", die Spaß an dem Survival-Spielprinzip haben.
Großen Wert legen wir auf Harmonie, was ein Spielen auf familiärer Vertrauensbasis unkompliziert ermöglicht.
Unser Discordserver ist der kommunikative Dreh- und Angelpunkt, an dem wir uns in der Regel abends einfinden.
Dort werden dann unter anderem neue Bau-Ideen besprochen oder einfach Small Talk betrieben.

{]-----------------------------------------------------------------------------------------[}

Benutzen wir Modifikationen?

Kurz gesagt: "Ja"...

...um das Spielgefühl etwas angenehmer und spannender zu gestalten, benutzen wir erlesene Plugins.
Neben spannenden Gimmick's findest du bei uns auch ein optionales Handelssystem.

Lange Rede kurzer Sinn... Wir legen großen Wert auf Abwechslung,
ohne dabei das Survival-Spielprinzip zu zersetzen.

Wonach suchen wir?

Wir sind immer auf der Suche nach gleichgesinnten, die mit großer Freude in die Spielwelt abtauchen können.
Solltest du jenseits der 20 sein, kommunikativ und eine gutes Sozialverhalten mitbringen, bist du genau die Person, die wir suchen.

Tritt doch bitte im nachfolgenden Link unserm Discordserver bei und schreib ein paar Zeilen über dich.
Wir hören uns dort, bzw. sehen uns im Spiel! 🙂

Zum Discordserver

Zur Website

• Like 5
  • 1 month later...

Hört sich interessant an, suche nach motivierten und freundlichen leuten zum Minecraft spielen, da ich keine lust auf große server mit 10.000 Plugins und spielern habe und meine Freunde nie sehr lange an einer Minecraftwelt mitspielen.

Bin allerdings "erst" 22 Jahre alt ;), bin von Beruf Physiotherapeut, glaube das mein Sozialverhalten und meine Kommunikativen "Skills" in ordnung sein dürften

• 3 months later...
  • boomer41 changed the title to [S] Minecraft-Survival-Community 1.17.1