Jump to content
Proxxo

[1.15.2] Neoplexx Economy-Server | Spielerstädte, Karrieresystem, Spieler-Shops

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Neoplexx ist ein Survival-Citybuild-Server mit viel Fokus auf Wirtschaft und Langzeit-Motivation.

mc.neoplexx.com - https://www.neoplexx.com

Du startest als Einwanderer mit bescheidenden Verhältnissen und Möglichkeiten. In der Hauptstadt oder einer der Spielerstädte findest du eine kleine Unterkunft - als Miet- oder Kaufgrundstück. Baue Rohstoffe in der Abbauwelt ab und verkaufe sie im Server- oder einem der Spielershops. Suche am Spawn nach dem richtigen Job. Vielleicht bist du ein guter Erkunder? Dann finde Jojo, er hat bestimmt ein Jobangebot für dich (und eine Schatzkiste, schau dort mal rein, vielleicht... borgt er dir ja was...).

Mit den ersten ersparten Geld kannst du zum Siedler aufsteigen. Jetzt stehen dir etwas größere Grundstücke in vornehmeren Stadtvierteln zur Verfügung. Auch kannst du jetzt einen zusätzlichen Home-Punkt setzen. Der Aufstieg hat sich direkt für dich gelohnt!

Steige mit der Zeit weiter auf zum Bürger und erhalte die Möglichkeit, einen eigenen Shop zu unterhalten. Schaffst du es bis zum Stadtgründer aufzusteigen? Dann steht deiner eigenen Stadt nichts mehr im Wege! Suche dir ein schönes Plätzchen in der großen Stadtwelt, erstelle und vermiete oder verkaufe Grundstücke und unterstütze neue Spieler dabei, Fuß zu fassen!

Starte direkt mit dem Schnelltutorial - wir freuen uns auf dich!

--

Neoplexx ist ein Projekt mit vielen selbst erstellten Plugins, die nahtlos ineinander greifen. So hat zum Beispiel die Spieler-Stufe Einfluss auf den Verdienst durch Online-Zeit, und Stufenaufstiege sind an Bedingungen mit Grundstücken verknüpft. Das Kauf- und Mietmodell sowie das Stadtmanagement sind eigens entwickelte Systeme, die zusammen mit den anderen Features ein rundes Spielkonzept bilden.

Backlink: https://www.neoplexx.com/wiki/links

Spawn.png

Abbyra2.png

Mytrill.png

Tutorial.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B