Jump to content
Kiima

Beitrag bearbeiten/schreiben Ansicht

Recommended Posts

Hallo.

Wäre es möglich, beim Schreiben oder auch Bearbeiten von Beiträgen in die HTML-Ansicht (Ich hoffe das nennt sich so) des Textfelds wechseln zu können?

Weil ich bei mir keinen Spoiler-Button fand, hatte ich spoiler und /spoiler (Mit eckigen Klammern) jeweils vor- und nach dem Bereich mit dem Code direkt eingegeben. Mir wurde dann aber ab dem ersten spoiler der gesamte restliche Beitrag gespoilert. Was ich erst nach dem Absenden sehen konnte. Beim "Beitrag bearbeiten" konnte ich aber das gespoilerte nicht ändern. Da wäre es hilfreich gewesen, von dieser "WYSIWYG"-Ansicht in eine andere Textfeld-Ansicht wechseln zu können. Damit man sieht wo welcher BB-Code steht und das dann auch einfacher bearbeiten kann.

LG Kiima.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konnte deine Frage inzwischen beantwortet werden? Würde mich auch interessieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist derzeit leider nicht gut machbar. Wir behalten das aber im Hinterkopf. Danke für die Anregung! :)

 

Liebe Grüße
Baustein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B