Jump to content

Ich bin zu blöd zum hosten


Empfohlene Beiträge

Wieso kann keiner von außen auf meinen Minecraft Server joinen.

Bitte ignoriert das der Ram überläuft...wenn ich keinen Browser offen habe und alles andere geschlossen läuft der Server ganz normal und ich kann auch über localhost darauf und spielen. Ich habe auch meine Router-Ip eingebeben beim Portscan.

 

console snap.png

portscan.png

windows firewall.png

speedport freigabe.png

crash-2020-04-14_16.25.32-server.txt crash-2020-04-14_18.21.29-server.txt 2020-04-14-1.log.gz 2020-04-14-2.log.gz 2020-04-14-3.log.gz 2020-04-14-4.log.gz 2020-04-14-5.log.gz 2020-04-14-6.log.gz 2020-04-14-7.log.gz latest.log server.properties

bearbeitet von Alexander Reseneder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B