Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Wieso kann keiner von außen auf meinen Minecraft Server joinen.

Bitte ignoriert das der Ram überläuft...wenn ich keinen Browser offen habe und alles andere geschlossen läuft der Server ganz normal und ich kann auch über localhost darauf und spielen. Ich habe auch meine Router-Ip eingebeben beim Portscan.

console snap.png

portscan.png

windows firewall.png

speedport freigabe.png

crash-2020-04-14_16.25.32-server.txt crash-2020-04-14_18.21.29-server.txt 2020-04-14-1.log.gz 2020-04-14-2.log.gz 2020-04-14-3.log.gz 2020-04-14-4.log.gz 2020-04-14-5.log.gz 2020-04-14-6.log.gz 2020-04-14-7.log.gz latest.log server.properties

Edited by Alexander Reseneder
Posted (edited)

meinen Freunden zeigt es an:    io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Connection timed out: no further Information:

Ich versuche den Server über Windows 10 und über Wlan zu hosten.

Edited by Alexander Reseneder
Posted

Da es in einem anderen Thread einen ähnlichen Fall gab - teste es mal mit einer anderen Serverbasis - also Craftbukkit zum Beispiel.

Evtl. liegt es an der server.jar selbst, dass es da Probleme gibt.

Posted

Setze mal im Start-Script die Werte von 1G auf 2G und prüfe mal, ob sich etwas bessert.

Zudem kannst du in der properties die view-distance niedriger setzen

Posted

Minecraft und den Server auf der selben Maschine laufen zu lassen kann zu ziemlichen Lag führen. Vielleicht können wir dir mit unserer App helfen. Wir bieten kostenlose Vanilla Server für Java und Bedrock edition an.

https://pockethost.app

Wir sind seit gestern im Play Store und würden uns über Feedback freuen!