Jump to content
  • 0

Minecraft Login nicht möglich


Wachskrieger

Frage

Hallo,

keine Ahnung wie aktiv dieses Forum noch ist aber probieren kann mans ja mal.

Es geht jetzt nicht direkt um mich, aber ein Freund von mir wollte sich in Minecraft einloggen und gab seine E-Mail und sein Passwort ein. Doch als er sich dann einloggen wollte, ging es nicht. Er ist sich zu 99% sicher das die E-Mail richtig ist, doch wenn er auf Passwort vergessen drückt bekommt er keine Nachricht auf die E-Mail. Die Transaktionsbestätigung findet er auch nicht, da er MC vor ca. 6 Jahren gekauft hat.

Er denkt sich das jemand seine E-Mail gehackt hat, da z.B. auch sein Netflix auf einmal weg war, welches er jetzt aber zurück hat. Er hat sein E-Mail Passwort schon geändert.

Hat Mojang irgendwie ein Support-Forum oder eine Hotline? Oder habt ihr irgendwelche Tipps.

Hoffentlich kann irgendwer helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B