Jump to content

Tutorialreihe zur Webseiten Hilfe für Neulinge


Patrick90

Empfohlene Beiträge

Ich beginne gerade eine neue Reihe zum Thema Webdesign auf meinem neuen Channel. Wer Interesse hat etwas zu lernen der darf gerne vorbei schauen. Leider hat YouTube nicht mein HD Format genommen warum auch immer und die Qualität auf 480 gesetzt doch ich denke es sollte trotzdem alles verständlich sein und zur nächsten Episode werde ich das Problem sicherlich geklärt haben.

Alle Tutorials werden automatisch hoch geladen bei Google+ ! Daher könnt ihr sehr gerne dort mir Folgen und bitte vergesst nicht dem Video ein Like zu geben und mich zu abbonieren wenn es euch geholfen hat:

PABLO MEDIA GOOGLE PLUS ACCOUNT

Let?s Show: Das HTML Grundgerüst und kleine Vorteile -> Hier klicken <-

Let?s Show: CSS Einbinden und Div zentrieren -> Hier klicken <-

bearbeitet von Patrick90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Schade, man erkennt leider kein bisschen was von dem was du überhaupt machst im ersten Video :/

Sorry wenn ich das so sage, aber mit dem Video kann man leider absolut gar nichts anfangen, denn man sieht keinerlei Schritte die du machst, nichts von dem was du tippst usw. usw. :(

Im zweiten Video ist es besser, doch im Moment interessiert mich erstmal der erste Teil und mit dem kann man leider nichts anfangen.

Jedoch bedanke ich mich dafür, das du das überhaupt machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klasse :)

Da ich noch in den Startlöchern stehe was HTML und alles angeht, jedoch den Grundaufbau, sprich Body-Tag, HTML-Tag etc. schon kenne, bzw. wie man eine blanko HTML Seite anlegt weiß, sind für mich Sachen wie, richtiges einbinden eines Stylesheets, div's anlegen etc. sehr wichtig für mich und zu dem Thema würd ich gern ein bisschen was lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B