Jump to content

Minecraft PS4 "Überleben" Mitglieder gesucht!


Tatsujin

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mich durch meinen 12 jährigen Sohn zu Minecraft überreden lassen. Jetzt spielt er nur noch Fortnite und ich komme von dem spiel nicht mehr los.

Nach leider zwei gescheiterten Servern ohne nützlichem Backup in der Hand hat auch mein Freund kaum noch Lust sich zu beteiligen und so kämpfe ich alleine ums überleben und erbaue mir mein Imperium.

Da mein Sohn nun ständig Fortnite spielt musste ich mir eine eigene PS4 kaufen auf der jetzt nur Minecraft läuft und das 24/7 bis auf ein paar wenige ausnahmen, daher brauchen keine Spielzeiten abgeklärt werden.

Ich selber baue im Mittelalter und habe dafür auch ein Texturpaket geholt, jedoch de Film Lego Movie zeigte uns schon das es auch lustig sein kann wenn verschiedene Epochen auf einer Welt leben. Es sollte dann nur ein großer abstand dazwischen liegen, die Welt ist ja groß genug.

Gesucht werden also Spieler (gerne ab 16 Jahre)  die auch Lust haben sich ein eigenes Imperium zu bauen, Handel zu betreiben und Erfahrungen mit Nachbarn auszutauschen.

Es gibt einfache Regeln aber auch keine zweite Chance!

- Was von Spielern gebaut wurde darf nicht zerstört werden.

-Türen die sich nicht öffnen lassen bleiben geschlossen.

-Diebstahl strengstens untersagt

-bei Mauern, Türen,Tore und weitere wird sich nicht drüber ,drunter oder durch gebaut.

-Abstand respektieren

-Nett zueinander sein  

Also wer Lust hat darf sich gerne melden, würde mich freuen.

 

LG

Tatsujin

auf PS = Minemax

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2020 um 02:44 schrieb Tatsujin:

Hallo

Ich habe mich durch meinen 12 jährigen Sohn zu Minecraft überreden lassen. Jetzt spielt er nur noch Fortnite und ich komme von dem spiel nicht mehr los.

Nach leider zwei gescheiterten Servern ohne nützlichem Backup in der Hand hat auch mein Freund kaum noch Lust sich zu beteiligen und so kämpfe ich alleine ums überleben und erbaue mir mein Imperium.

Da mein Sohn nun ständig Fortnite spielt musste ich mir eine eigene PS4 kaufen auf der jetzt nur Minecraft läuft und das 24/7 bis auf ein paar wenige ausnahmen, daher brauchen keine Spielzeiten abgeklärt werden.

Ich selber baue im Mittelalter und habe dafür auch ein Texturpaket geholt, jedoch de Film Lego Movie zeigte uns schon das es auch lustig sein kann wenn verschiedene Epochen auf einer Welt leben. Es sollte dann nur ein großer abstand dazwischen liegen, die Welt ist ja groß genug.

Gesucht werden also Spieler (gerne ab 16 Jahre)  die auch Lust haben sich ein eigenes Imperium zu bauen, Handel zu betreiben und Erfahrungen mit Nachbarn auszutauschen.

Es gibt einfache Regeln aber auch keine zweite Chance!

- Was von Spielern gebaut wurde darf nicht zerstört werden.

-Türen die sich nicht öffnen lassen bleiben geschlossen.

-Diebstahl strengstens untersagt

-bei Mauern, Türen,Tore und weitere wird sich nicht drüber ,drunter oder durch gebaut.

-Abstand respektieren

-Nett zueinander sein  

Also wer Lust hat darf sich gerne melden, würde mich freuen.

 

LG

Tatsujin

auf PS = Minemax

 

 

Hallo und schönen guten Tag. Mein Freund und ich spielen beide gerne auf der ps4 minecraft seit kurzem haben wir nun auch den online Zugang doch so ganz alleine macht es dann doch keinen Spaß. (wir teilen uns jedoch die ps4 und er spielt meistens) 

Wir bzw er ist mit den Regeln völligst einverstanden und hat kein Problem damit. 

Wir sind beide faire „Sportsmänner“. 

Sein Psn: kein_plan1989 (30 Jahre) 

Wenn interesse besteht einfach eine Freundschaftsanfrage bei psn senden :)

bearbeitet von Cora Nena Sülzle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin Ich zocke schon was längerem minecraft und oft halt alleine weil das fast keiner spielt und hab den post hier  durchgelesen und hört sich eig ganz gut an wenn noch platz und interesse besteht würde ich gerne mitmachen die regeln sind mir vertraut und sind in ordnung für mich 

 

einfsch adden 

 

italyboy1797

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B