Jump to content
  • 0

Server Login Fehler


JMerten

Frage

Hallo Leute

ich hab ein problem und zwar ein kumpel von mir hat einen minecraft server und wenn ich mich da einloggen will kommt immer

internal exception java.net.socketexception connection reset

ich weiß nicht weiter hab auch denn neuen java drauf gemacht und alles aber irgendwie bekomm ich das nicht hin weiß jemand was der fehler ist

danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

1. Hat dein Freund dem Server genug Speicher zugeteilt ( geht mit einer .bat datei zum beispiel)

2. Ist deine Verbindung zum Server gut genug

3. Hast du vlt cracked dein freund aber bei den Einstellungen online mod =true drinne ( müsste zwar dann stehen Bad Login kann aber vlt auch sein )

Mfg chiper97

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

Wenn er den Server über Hamachi laufen lässt, dann musst du auch mit ihm über ein Netzwerk in Verbindung sein.

Wenn er den Server ohne hamachi laufen lässt, dann ist die ip nicht die, seines Computers, sondern die, die ihm jeden Tag neu zugeteilt wird.

Diese is kann er zum Beispiel auf Seiten wie "wieistmeineip.de".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B