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Drachenbauer

Wie Richte ich mein Modding projekt ein, damit es inhalte von fertigen Mods nutzen kann?

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Posted (edited)

Hallo

Ich habe eine Mod geschrieben, die die Anzahl der Tulpenfarben auf die 16 Minecraft-farben ergänzt (mit möglichkeit, sie in den ormalen Blumentopf zu pflanzen).

Dann habe ich noch eine Mod geschrieben, die Blumentöpfe in diesen 16 Farben bereitstellt (mit allen 25 Standard-Pflanzen kompatibel, die auch in den normalen Blumentopf passen).

Jetzt möchte ich eine Mod schreiben, die von diesen beiden abhängig ist und es ermöglicht, die bunten Tulpen in die bunten Töpfe zu pflanzen.

Ich möchte so dafür sorgen, dass die Spieler die Wahl haben, ob sie beide Mods wollen oder nur eine.

Und bei nur einer soll nur enthalten sein, was genau dafür nötig ist.

Wie riichte ich mein Eclipse projekt dafür ein, auf inhalte fertiger Mods zu zu greifen und das dan auch testen zu können?

Edited by Drachenbauer

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