Jump to content

Recommended Posts

Hallöchen,

für mein aktuelles Minecraft Serverprojekt suche ich einen vernünftigen Admin, der mit mir dieses Projekt gemeinsam langfristig durchziehen möchte. Geplant ist ein FreeBuild Server, mit der Möglichkeit, jederzeit weitere Spielmodi hinzuzufügen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Der Server läuft auf BungeeCord auf einem 32GB RAM Debian-Server und wird von mir vollständig und professionell verwaltet (6+ Jahre Servererfahrung / 3+ Jahre BungeeCord Erfahrung).

Wofür du mitverantwortlich bist:
- Administrierung des Spielgeschehens
- Überwachung der Mods / Supporter
- Mitgestaltung und Vorbereitung von Events
- Mitgestaltung und Umsetzung von neuen Serverideen
- Planung des Webinterface (?)

 Was ich dir bieten kann:

Fakt ist, dass es keine direkte Bezahlung geben wird. Das ist fast überall anfangs so, dafür fehlt auch mir leider das Kapital, auch wenn ich die Arbeit zu schätzen weiß. Sollte der Server irgendwann mal Gewinn abwerfen, wäre ich der letzte, der das Geld nicht gleichmäßig teilen würde.
Ansonsten biete ich ein Projekt mit definitiv langfristigem Hintergedanken. Ich weiß, wie schwer der Aufbau eines Netzwerks und der Community ist und ich bin jemand, der nichts 4 Wochen ausprobiert und dann alles hinwirft.


Interesse? Dann bewirb dich gerne per Discord

Viele Grüße,
Requitas | Florian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B