Jump to content

Spielersuche für ein beliebiges Modpack


nhg_yoshi

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin auf der Suche nach Mitspielern für ein Modpack.

Ich bin persönlich Fan von den FTB - Modpacks, aber ich lasse mich auch gerne für andere begeistern.

Umkosten für einen Server mit bis zu 4 Personen würde ich selbst tragen, alles darüber müsste man besprechen.

Ich spiele zwar sehr gerne alleine und erkunde die Welt, aber ich habe auch kein Problem mich zusammen zu tun um größere Projekte umzusetzen oder auch an einer Base zu arbeiten.

Ich erwarte etwas Aktivität (wenn es geht mehr als einmal die Woche) und etwas Langzeitmotivation.

Wenn ihr dann auch noch ein funktionierendes Headset und Lust zu reden habt, könnt ihr mir gerne per PN oder über Discord (Yoshi#3234) schreiben.

MfG Yoshi

bearbeitet von nhg_yoshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B