Jump to content
  • 0

Minecraft verursacht Störgeräusche!!!


Markus

Frage

Hallo,

 

ich hab ein Problem das anscheinden noch keiner hier hatte. Wenn ich in Minecraft auf einen Server join, gibt meine kleine Konzertbox, die an meinem Pc angeschlossen ist, störende Störgeräusche aus. Auch wenn ich die Ausgabelautstärke in Windows auf 0 setzte und in Minecraft auch die Musik auf 0 ist. Was auch noch spannend ist, ist das wenn ich meinen Kopf in minecraft nach oben und unten bewege, das Störgeräusch sich einfach verändert. Spiel auf der 1.12.2 mit dem Betribssystem "Windows 10 Home". Ich hab natürlich auch mal ein anderes Verbindungskabel für die Konzertbox probiert aber da hatte sich nichts geändert und die Störgeräusche blieben. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B