Jump to content
Reddi

Spieler mit Badlion Client?

Recommended Posts

Hallo,

ich hab eine relativ kleine Frage. Wie kann man abfragen, ob ein Spieler mit Labymod oder Badlion Client online ist? Ich weiß, dass es eine Labymod API gibt, vermutlich geht es mit der. Aber wie geht es bei Badlion? 
Gibt es dort auch eine API? Und wenn ja, weiß jemand, wie man die genau benutzt, bzw. ob es dort "Beispiele" oder eine Info zu gibt?

Danke schon mal ^^

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay, danke dir.

Wenn ich die API auf meinen Server lade und dann in das PlugIn importiere, kann ich dann vermutlich auch mit abfragen, ob ein Spieler mit Labymod online ist, oder?
Ah, noch eine kleine Frage: Kann man die API mit Maven laden? Ansonsten würde ich den Source Code in mein PlugIn packen.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung - habe damit selbst noch nicht gearbeitet  - da bleibt einfach nur mal testen 😄

Zu LabyMod-Sache würde ich wohl zur dessen API raten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht leider nur so aus, als ob man damit Badlion-Features abstellen kann. Hab leider noch nichts gefunden, um abzufragen, ob der Spieler mit Badlion online ist..
Danke trotzdem :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frage bezüglich BAC detecting wurde auch auf deren Foren schon gestellt (https://www.badlion.net/forum)

So wie es aussieht, lässt sich der Client nur über die eigene kostenpflichtige Anti-Cheat-Lösung erkennen - wobei da wohl nicht Client-Informationen abgegriffen werden, sondern aufgrund bestimmter Algorithmen oder Events (z.B. das Auto-Clicking) der Client erkannt wird.

Der Client sendet quasi keine bzw. falsche Informationen an den Server, wodurch eine Erkennung nicht möglich ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah okay, schade. Naja ich will nicht unbedingt die Software für mein einfaches System kaufen.

Danke dir trotzdem :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...