Jump to content
  • 0

Gibt es eine mod für 1.15, mit der Blockbauten zu funktionierenden Schiffen und Flugmaschinen werden können?


Drachenbauer

Frage

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/archimedes-ships

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/davincis-vessels

Mid diesen Modifikationen kann man in einer Blockkonstruktion einen Fahrersitz und eine Instrumententafel hinzufügen und es entsteht ein Fahrzeug, das man wirklich steuern kann.

Aber sie sind nur für ältere versionen verfügbar.

Gibt es eine soche Modifikation eigentlich auch für 1.15

Ich habe nämlich Heißliftballone in Form von Abgry Birds-Figuren entworfen (diese Vögel sind ziemlich rund, und daher ein gutes Design dafür).

So könnte ich mit einem solchen Ballon tatsächlich in meiner Welt umher schweben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

In deinem Link ist ein Video, das zeigt, wie das funktioniert, aber da sitzt man nicht in einem Pilotensttz.

Die benutzen de hebel um Propeller anzusteuern.

Mir ist es lieber, an einer Steuer-Konsole in der Gondel zu sitzen und den Ballon mit den Pfeiltasten steuern zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B