Jump to content
Sign in to follow this  
Lohgrimm

New Kid On The Blocks

Recommended Posts

Moin zusammen!

Ich bin Familienvater, Gamer und Pen&Paper-Süchtiger und spiele (mal wieder) verstärkt Minecraft. Dieses Mal mit der Intention, etwas GROßES zu schaffen. Derzeit liebäugle ich mit dem Thema Steampunk, habe mir für ein paar erste Schritte auch schon das entsprechende Buch beim Rheinwerk bestellt und vor einigen Tagen einen kleinen Server online gestellt (Nitrado, 6 Slots, alle belegt mit Freunden und Familie).

Ich muss mich erstmal orientieren, welche Shader und Mods ich haben will, bzw. Sinn machen, wie man diese online bekommt usw. Da ich auch erste zaghafte Schritte im Coding getan habe (Python, C#, JS, SQLite und HTML/CSS), werde ich wohl über kurz oder lang beides Hobbies zusammenführen wollen... aber das hat Zeit.

Für Tipps und Ratschläge bin ich dankbar, ansonsten werde ich mich bei Gelegenheit mal umsehen und etwas stöbern.

Ich bin gesellig, laut und rede viel. Wem das nicht stört, darf mich gerne ansprechen. Discord richte ich demnächst ein (ist schon installiert, aber die nächsten Tage wird es eher nichts mit zocken und quatschen).

Bis dahin häppi blocking euch allen! o7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...