Jump to content
Pro_Scan

Pistons

Recommended Posts

Grüss euch 

Ich habe ein Problem und zwa wenn ich einen Piston auf eine gesicherte Region baue (worldguad gesichert) fährt der piston

kanns normal aus aber sobald ich einen block vorne hin setzt fährt der Piston nicht mehr bei ungesicherte Regionen geht es ganz normal! 

Bei den Region flag sind Piston aktiviert und block break hab ich auch  brobiert geht aber alles nicht!

Danke 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim Verschieben eines Blocks wird theoretisch der Block zerstört und neu gesetzt - demzufolge sollte es klappen, wenn man neben block-break auch block-place als Flag setzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich auch schon brobiert wenn ich das so machen mit block place und block break können die spieler abbauen obwohl der flag build deny ist ich glaub das das ein bug ist!

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du könntest eine Unterregion erstellen, die nur den Bewegungsbereich des Blockes abdeckt, den der Piston bewegt - also eine 2 Block-Region.

Diese Region fügst du zur Hauptregion hinzu mit:

/rg setparent Pistonregion Hauptregion

Dann setzt du die Flags nur auf die Pistonregion - dann können zwar die Spieler den Block, den der Piston bewegt abbauen, aber drumherum kein Schaden mehr machen.

Wenn das über einen klebrigen Piston läuft, kannst du Bedrock nehmen - da kann den auch keiner zerstören

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B