Jump to content
Sign in to follow this  
sehrschlecht36

KONZEPTMC.DE SUCHT SUPPORTER, BUILDER, ENTWICKLER, DESIGNER UND CONTENTS!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich, sehrschlecht36, suche Teammitglieder für meinen Server KonzeptMC, der in den nächsten Wochen eröffnet werden soll.

 

》WAS SOLL DAS FÜR EIN SERVER WERDEN?《

 

KonzeptMC wird ein Minigames- und Trainingsnetzwerk geben. Wir bieten verbesserte, aber auch einzigartige Spielmodi an. Alle Ränge sind mit Ingame-Money erreichbar.

Genauere Informationen erhaltet ihr per DM, da wir nicht so viel spoilern wollen.

 

》WEN SUCHEN WIR?《

 

Wir suchen aktuell:

-Spigot-API Entwickler

-Webentwickler

-Contents

-Designer

-Builder

 

》ANFORDERUNGEN《

 

Für alle "Jobs" gelten die folgenden Anforderungen:

 

-Du brauchst Discord und TeamSpeak.

-Du brauchst ein akzeptables Mikrofon.

 

》SUPPORTER (Bewerbungsphase geschlossen)《

Anforderungen:

-Du brauchst ein gutes Minecraft-Wissen (Mehr als 1 Jahr Erfahrung)

-Du musst mindestens eine Stunde pro Tag online sein, du kannst dich auch bewerben, wenn du weniger online bist, hast aber schlechtere Chancen.

Aufgaben:

-Du musst Spielern helfen, Hacker erkennen und im Forum (wird erst viel später verfügbar sein) Spielern antworten.

 

》BUILDER《

Anforderungen:

-Du brauchst Grundkenntnisse in WorldEdit

-Du musst gut bauen können

Aufgaben:

-Du musst Maps für Spielmodi bauen

 

》CONTENT《

Anforderungen:

-Um ein Content zu sein, musst du sehr kreativ sein.

-Du musst wissen, was der Minecraft-Community aktuell gefällt.

-Du musst Erfahrung mit Spielmodi wie Bedwars, Skywars o.A. haben.

-Du musst Vorschläge der Community bewerten können, das heißt, du musst schlechte Vorschläge von den guten trennen.

-Du musst mindestens eine Stunde pro Tag online sein.

Aufgaben:

-Du musst Spielmodi erfinden oder verbessern

-Du bist die Brücke zwischen der Community und den Entwicklern, also musst du dir die Vorschläge der Community ansehen.

 

 

》SPIGOT-API-ENTWICKLER《

Anforderungen:

-Du musst mindestens ein halbes Jahr Erfahrung mit der Spigot-API haben.

-Es wäre gut, wenn du dich mit der Bungeecord-API auskennen würdest.

-Du musst mindestens eine Stunde pro Tag Plugins entwickeln können.

Aufgaben:

-Du musst z.B. folgendes programmieren:

--Serverübergreifende Sachen wie z.B. eine TeamSpeak Verifizierung

--Große Spielmodi

 

》WEBENTWICKLER《

Anforderungen:

-Du musst dich mit HTML, CSS und PHP auskennen

Aufgaben:

-Du musst z.B. folgendes programmieren:

--Feedback-Formular

--Website mit Informationen über den Server und Links

 

》DESIGNER《

Anforderungen:

Mindestens einer der folgenden Punkte muss auf dich zutreffen:

-Erfahrung mit Blender

-Erfahrung mit YouTube-Thumbnails

-Erfahrung mit Logo- und Bannergestaltung

 

》WAS IST, WENN ICH MICH BEWERBEN WILL, ABER EINER DER PUNKTE FÜR DEN "JOB" NICHT AUF MICH ZUTRIFFT?《

-Das macht nichts, du kannst dich trotzdem bewerben, aber hast schlechtere Chancen.

 

》WIE KANN ICH MICH BEWERBEN?《

Komm einfach auf den Discord, verifiziere dich und schreibe deine Bewerbung in #Bewerbungen: https://discord.gg/U8Ydsq7

 

 

Vielen Dank für's durchlesen und viel Glück bei der Bewerbung

sehrschlecht36 | Owner von KonzeptMC.de

Edited by sehrschlecht36
Neue Informationen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir suchen immer noch vor allem Spigot-API Entwickler, Webentwickler und Designer!

Edited by sehrschlecht36

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir suchen keine Supporter mehr, dafür verstärkt Designer, Builder und Entwickler!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...