Jump to content

Suche Staff für Meinen MC server


TheMariusCraft

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, Ich bin Marius. 

 

Ich suche Plugger, Entwickler, Moderatoren, Builder und Supporter für meinen MC server.

 

Es geht um meinen Community Server. Also ein server für meine YT community.

 

Es handelt sich hier um die 2 version unseres server. Der erste war ein ganz normaler kleiner minecraft Server der auch recht viel erfolg hatte. Wir hatten einige aktive spieler. Jetzt haben wir den Server komplett neu aufgesetzt. Jetzt haben wir ein Bungeecord netzwerk. Der Server hat Sehr gute hardware und ein Gutes Webinterface. 

 

Da wir den server ständig erweitern wollen, suche ich Supporter, Plugger, Entwickler, Builder und Moderatoren.

 

Ich freue mich über jede bewerbung. Ihr müsst kein Profi in eurem gebiet sein, solltet euch aber etwas auskennen.

 

Danke und Viele Grüße an Alle!

bearbeitet von TheMariusCraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um ein Minigame Server für meine community und andere Spieler. In Zukunft soll es auch citybuild bekommen. Es handelt sich die zweite version unseres servers. Der erste Server war ein ganz normaler mc server und hatte sogar recht viel erfolg. Jetzt haben wir die 2 version, ein bungeecord server. Der hat sehr gute hardware. 

Einige minigames sind schon fertig, aber wir wollen das Netzwerk erweitern. 

Deswegen suchen wir auch Builder, Entwickler, plugger, etc. 

 

Hier ausserdem mein yt kanal https://www.youtube.com/channel/UCA_153V_X8OP2BC7eOHK13w

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B