Jump to content
Sign in to follow this  
Burtcraft

MC Forge 1.12.2 bricht zusammen

Recommended Posts

Hi liebe Community,

ich brauche bitte eure Hilfe.

ich habe ein Mod-Pack selber zusammen gestellt. Es läuft auch super mit zwei bis drei Personen . Wenn aber der vierte Spieler drauf ist , bricht der Server nach kurzer Zeit zusammen.  Ich finde einfach nicht den Grund dafür. Mein Englisch reicht leider nicht um die Lohses zu verstehen. Könnte mir jemand helfen?

crash-2019-11-06_22.20.21-server.txt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendein Thread dauert etwas länger als üblich (Beispielsweise das Laden von Chunks)

In der server.properties findest du den Eintrag:

max-tick-time=600000

Setze mal den Wert auf 800000 und schau, ob das Problem noch auftritt.

Falls ja, setzt den Wert testweise auf -1 und schau, wie sich der Server dann verhält (mache da aber vorher ein Backup von der Karte)

Edited by Bedrock

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super danke für deine Hilfe. Werde ich heute Abend testen. Gebe dann Feedback Wasa passiert ist. 😀

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...