Jump to content

Suche Leute für minecraft 1.14 pc


Empfohlene Beiträge

Hallo meine Name ist Diana bin 30 Jahre und spiele seit kurzer Zeit minecraft. Da mir das Spiel Spass macht war ich am überlegen einen eigenen Server aufzumachen und suche  ein paar nette Leute die Lust hätten zusammen zu spielen was genau für ein ModE Pack wurden wir dann zusammen entscheiden mir persönlich ist mir wichtig das es 1.14 ist und nicht zu langweilig wird. Discord ist vorhanden kann jederzeit dafür verwendet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B