Jump to content

Villager für die Lobby


Reddi

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich brauche einen Villager für meine Lobby der sich nicht bewegt und den man nicht verschieben kann.

Dieser soll einmal beim Server Starten gespawnt werden, sodass er also nur einmal da ist.

Ich habs schon hinbekommen, jedoch ist der immer nur wieder respawnt und war am Ende ganz weg. Der Code dafür ist mir leider verloren gegangen.

Hat jemand vllt. eine Idee, wie man das programmieren kann?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll er eine bestimmte Funktion haben?

Einfacher wäre es mit dem Citizens-Plugin umzusetzen - man kann da direkt Villager setzen und auch den Beruf und somit sein Äußers spezifizieren.

Der ist auch fest an seiner Position und die Spieler "prallen" an ihn ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

du kannst doch einen Villi per command Spawnen , nach server restart steht er doch immer noch da

z.b so

 Villager villager = (Villager) p.getLocation ().getWorld ().spawnEntity (p.getLocation (), EntityType.VILLAGER);
                    villager.addPotionEffect (new PotionEffect(PotionEffectType.JUMP, 100000000, 6));
                    villager.addPotionEffect (new PotionEffect (PotionEffectType.SLOW, 100000000, 128));
                    villager.setCanPickupItems (false);
                    villager.setFireTicks (0);
                    villager.getEquipment ().setArmorContents (new ItemStack[]{});
                    villager.setAdult ();
                    villager.setCustomName ("Name Villi");
                    villager.setCustomNameVisible (true);
                    villager.setMetadata("Name", new FixedMetadataValue(SpawnShop.getPlugin(),"N"));

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B