Jump to content
Sign in to follow this  
Silentio

Suche Mitspieler (20+)

Recommended Posts

Hallo Minecrafter!

Nach einer ziemlich langen Minecraft Pause habe ich mir vor 2 Tagen einen Server gemietet und festgestellt das vorallem große Modpackete alleine doch sehr mühseelig sind, desswegen möchte ich die Plattform des Forums nutzen um etwas aktive Gesellschaft zu suchen!

Ein paar Angaben zu mir:

Ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Stunden in Minecraft verbracht...aber das letzte mal ist schon ein paar Jahre her, sodass es erstmal alles aufzufrischen gibt, meine Preferenz liegt hier aber klar bei Modpacketen die nicht so leicht sind.

Was suche ich:

Nun 1-2-3-4 Weitere Mitspieler die Lust auf ein Größeres Minecraft-Projekt haben. Also gemeinsam ein Großes Modpacket bezwingen wollen. (Beispiele hierfür sind: Infivity Evolved, Infinitiy E. Skyblock, Dungeon-Dragons and Space Shuttels oder oder....also ich wäre für viele Modpackete zu haben und würde den Server dann so einrichten das wir im besten fall alles haben worauf wir Lust haben) Wichtig ist mir hierbei aber auch, dass die die Interesse haben erwachsen sind, als Alterslimit habe ich hier mal die 20 Jahre gewählt und sich auch entsprechend benehmen...sowie über ein funktionsfähiges Headset verfügen!

lg