Jump to content
Platinblut

Optifine Resourcepack Poperties Problem

Recommended Posts

Hallo ich erstelle gerade für mich ein Texture Packet und bin auf ein problem gestoßen das mich seit Tagen quällt. Ich hatte vor das sich das Diamantenschwert, wenn es die verzauberung schärfe trägt, dessen Textur sich in eine andere ändert. Ich habe dann halt die Properties Datei erstellt und gab wie gewohnt

matchItems=diamond_sword
stackSize=1
tile=diamond_sword_sharpness
enchantmentIDs=16

ein, aber es funktioniert nicht, egal wie oft ich das neu eingebe, verschiebe oder stonst noch damit anstelle. es will nicht funktionieren.

kann mir bitte wer da helfen ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 28.8.2019 um 16:04 schrieb Platinblut:

matchItems=diamond_sword

stackSize=1

tile=diamond_sword_sharpness

enchantmentIDs=16

Ich denke, dass es daran liegt, dass Minecraft sich immer weiter von den Zahlen-IDs entfernt

Eigentlich müsste

enchantments=<enchantment names>

enchantmentLevels=<enchantment levels 0-255>

funktionieren, also in deinem Fall zum Beispiel:

enchantments=sharpness

bzw.

enchantments=minecraft:sharpness

Weiteres: https://github.com/sp614x/optifine/blob/master/OptiFineDoc/doc/cit_single.properties

Ich hoffe ich konnte dir helfen helfen :)

Edited by Mr OneInALifetimeHelp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...