Jump to content
  • 0

Beim raustabben von MC hängt sowas wie Chrome


Argnomic

Frage

Hallo, also wenn ich aus Minecraft raustabbe dann funktioneren die Anwendungen im Hintergrund nicht, wie Chrome usw., die hängen einfach. Ich benutze es im Vollbildmodus, ja wenn ich Fenstermodus machte dann geht alles wieder aber das sieht nicht schön aus und ich habe dann sehr sehr wenig FPS. Übrigens bei Steamspielen habe ich sowas nicht.

Ich benutze übrigens Linux, aber wenn du es nur weißt wie es in Windows geht, erzähle es trotzdem ich kann es dann ableiten :D

liebe Grüße und vielen Dank für jegliche Hilfe

bearbeitet von Argnomic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Am 22.8.2019 um 20:09 schrieb boomer41:

Die GameEngine wird die Maus unter Linux im Fullscreen noch gebunden halten, wenn du raustabbst.

Versuch mal vorher Escape zu drücken, und dann rauszutabben.

Ne, hilft leider auch nicht

 

Am 22.8.2019 um 20:09 schrieb boomer41:

Die GameEngine wird die Maus unter Linux im Fullscreen noch gebunden halten, wenn du raustabbst.

Versuch mal vorher Escape zu drücken, und dann rauszutabben.

Kann man auch ein unbind machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B