Jump to content
KryterLive

Planeten Battle Royale - Umsetzung des Konzepts möglich?

Recommended Posts

Heyho Miteinander,

ich habe ein paar Fragen zu einem Konzept von einem größeren Content Creator, in desen Auftrag ich hier nachfrage:

Dieser Content Creator möchte etwas umsetzen, jedoch haben wir aktuell keine Ahnung, ob das in Form von Mods und/oder Plugins möglich ist.
Er möchte ein Battle Royale Modus auf einem Server für seine Community bauen.
Das Konzept dahinter besteht daraus, dass auf der Battle Royale "Map" keine normale Map besteht, sondern das ganze auf mehreren Planeten stattfindet!
Die Planeten sollen von Runde zu Runde anders angereiht sein und auch anders aussehen und komplett begehbar sein, also logischerweise wie auf einem richtigen Planeten mit Gravitation und so.
Von diesen Planeten reist man auf andere Planeten mit Raumschiffen, die sich der Spieler selbst zusammen craften muss.
Die Deathzone soll nach Möglichkeit so funktionieren, das ein Planet nach dem anderen durch diese quasi kontaminiert wird, so dass die Spieler nach und nach von ihren Planeten abhauen müssen, bis schlussendlich nur noch ein Planet übrig bleibt, auf dem die letzten verbleibenden Spieler um den ersten Platz kämpfen müssen.
Während der Zeit sollen Spieler auch Waffen und Heilung finden, aber auch Baupläne für Fahrzeuge, mit denen sie auf dem jeweiligen Planeten fahren können.
Auch Bauen soll möglich sein, mit Ressourcen die man sich erfarmt.

Ist soetwas in der Form überhaupt umsetzbar, bzw. programmierbar?

Falls ja, gibt es hier eventuell erfahrene Programmierer, die Lust hätten soetwas für den besagten CC umzusetzen?

best regards,
Kryter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...