Jump to content
  • 0

Meine Blöcke werden auf dropbox bukkit Server nicht gespeichert


InAliensWeTrust

Frage

Hey Community,

 

Ich habe mit Bukkit einen Server erstellt. Die Daten habe ich auf eine dropbox hochgeladen, damit ich oder mein Verlobter unsere Welt hosten und spielen kann, wenn der andere mal nicht online ist. So funktioniert alles sehr gut, aber es gibt ein Problem.

Meine Blöcke, die ich plaziert habe, werden nachdem ich den Server stoppe nicht gespeichert, seine schon. Wenn ich den Server wieder betrete, wärend er noch läuft, ist aber alles gut. 

 

Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

so ganz verstehe ich das noch nicht.

Liegt die Welt immer in der Dropbox und wird dort vom Server geladen oder schiebt ihr die immer hin und her über die Dropbox.

Wie sieht es Rechtemäßig auf den Ordner bei der Dropbox aus, ist dort voller Schreibzugriff vorhanden?

Wenn der Server die Daten selbst auf der Dropbox verwaltet, wie sieht es dann im Log aus, ist dort ein Eintrag beim Starten / Beenden vom Server, dass halt etwas nicht richtig läuft?

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B