Jump to content

Biete Server für Youtube Videos


FabiMC

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete euch kostenlose Server die ihr nutzen könnt um mit euren Freunden dort ein Let's Play oder ähnliche Videos aufzunehmen.

Voraussetzung dafür ist, das ihr in euren Videos, z.B. im Titel, in der Beschreibung, im Video, oder ähnliches, Werbung für meinen Server macht.

Dies könnte einfach eine Erwähnung sein z.B. "Server Gesponsert von DeinCraft IP: ....." oder ein Aufruf " Joint auf DeinCraft IP: ....." oder lasst euch selber was einfallen.

Außerdem Wollen wir natürlich eure Videos auch sehen, das heißt ihr müsst uns ein Link zeigen (als Beweis der Werbung)

Wenn ihr könnt euch aussuchen was ihr haben wollt, ob Vanilla Minecraft, Bukkit, welche Plugins ihr gerne hättet, ob cracked oder Premium, und wie viel Slots ihr braucht, mit oder ohne Whitelist.....

Ich richte euch das alles dann (kostenlos) ein damit ihr mit eurem Video dreh loslegen könnt.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch in Skype bei mir Name: TheFabiMC, kommt in meinen TS3: TsDeincraft.minecraft.gs:21750, schreibt eine Antwort oder eine Privat Nachricht.

P.S. die Server sind 24/7 online

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das ist im Grunde genommen eine sehr gute Idee, nur würde ich als Let?s player den Server grundsätzlich auf meinem eigenen Rechner laufen lassen, um die volle Kontrolle über den Server zu haben.

edit:

Das geht natürlich nur, solange der Server den Rechner nicht belastet und die Internetanbindung einigermaßen gut ist. Aber bei einem Survival Server ohne Plugins mit 2-4 Spielern dürfte das ja eigendlich kein Problem sein...

Ich hatte zumindestens noch nie Probleme mit meinem Server.

bearbeitet von Derya001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B