Jump to content

OPEN NOW!!! - MagmaMine - Servernetzwerk mit neuen Ideen und profesioneller Führung - Wir suchen Dich! - OPEN NOW!!!


MagmaMine

Empfohlene Beiträge

MagmaMine

 

MagmaMine - Was ist das?

 

MagmaMine ist ein neues Servernetzwerk ! Wir wollen später verschiedene Spielmodis anbieten, starten aber nur mit dem GunGame Spielmodi, da wir mit diesem die meiste Erfahrung haben und in der Vergangenheit die größten Erfolge feiern durften. Wir wollen kein klassischer MiniGame Server werden und suchen ständig nach neuen und einzigartigen Konzeptideen und Spielmodis.

 

Wir - Wer ist das?

 

Mit "Wir" meine ich Chris und mich (Marcel). Wir sind ein eingespieltes Duo, welches seit nun mehr als 6 Jahren in der Minecraft Community tätig ist.

Wir haben maßgeblich an einigen sehr bekannten und großen Servern beigetragen (Emperion, Mo0ncraft, MeinPvP) und hatten bereits selbst die Leitung einiger erfolgreicher Server inne. (Gun-Game.eu, MortiMine)

Wir wissen, wie man einen Server aufbaut und leitet und den Server wachsen lässt.

Desweiteren sind wir finanziell nicht direkt auf Spenden angewiesen und sind somit

komplett abgesichert.

 

 

Was sucht ihr den nun?

 

Wir sind auf der Suche nach aktiven Teammitgliedern. Generell sind wir auf der Suche nach Bereicherungen jeglicher Art, suchen aber spezifisch nach Supportern und

Architekten bzw. Buildern. Wir stellen keine Mindestanforderungen, da wir uns sehr gerne selbst von dir überzeugen möchten. Wenn du nur auf der Suche nach einem Rang bist, wirst du bei uns aber leider langfristig keinen Erfolg haben. Wenn du, genauso wie wir, gerne arbeitest, um einen Traum zu verwirklichen und selbst gerne an

Großes glaubst, bist du bei uns genau richtig.

 

Und was bietet ihr?

 

Im Gegensatz zu anderen Servern sind wir bereit, ALLE Teammitglieder zu entlohnen, sobald der Server gut läuft. Zusätzlich bieten wir natürlich die volle Ausstattung,

welche ihr zum Arbeiten braucht. (Bauwelten für Architekten etc.)

 

 

Interesse mitzuhelfen?

 

Wenn du Interesse bekommen hast und mithelfen möchtest, würden wir uns freuen wenn du uns bei unserem Höhenflug als Teammitglied begleitest und wir zusammen großes Schaffen können. Schreib uns am besten direkt hier im Forum eine private Nachricht!

Bei Interesse unsererseits werden wir uns anschließend zu einem Gespräch im Discord bzw. TeamSpeak³ verabreden und alles weitere zusammen ausarbeiten.

 

Bewerbungen und Interessenskundgebungen gerne auch an:

 

E-Mail: [email protected]

Discord: Marcel#1337 bzw. https://www.magmamine.de/discord

 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Antworten und Bewerbungen und wünschen euch einen schönen Tag! Danke!

bearbeitet von MagmaMine
Beschreibung fixes
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B