Jump to content
Sign in to follow this  
J0N1B0T

Komisches Mob

Recommended Posts

Posted (edited)

Wie immer öffnete ich meine Minecraft Survival Welt, in der ich schon sehr viel erreicht hatte, ich entschied mich Höhlen zu erkunden, in einer Höhle fand ich etwas, das aussah als hätte es ein Spieler oder Zombie Model, aber es war komplett Schwarz und hatte Pixelfehler an der Rückseite! Ich dachte es währe ein Spielfehler, startete Spiel und Launcher neu aber der Mob war immernoch da. Als ich versuchte das Wesen zu schlagen, stürzte das Spiel ab. Ich kam zurück um die Welt im LAN zu öffnen und Cheats zu aktivieren, aber das Spiel stürzte erneut ab. Als ich die Welt nun betrat, war das Wesen weg. Wisst ihr was es damit auf sich hat?

Edited by J0N1B0T
Falsche Sprache

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas ist mir auch passiert! Aber das ist schon eine Weile her... Ich glaube 2016. Als ich danach in die Welt kam war da aber immer noch der entity Schatten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...