Jump to content
Sakros

Suchen Mitspieler für ein Custom Modpack (Stone Age) [Bereits 35 Mitspieler]

Recommended Posts

Posted (edited)

Guten Tag liebe MinecraftForum Community,

Ich bin Philipp aka. Sakros und suche nach weiteren Mitspielern für unser Modpack-Projekt namens Stone Age.

Das Modpack wurde komplett eigen erstellt und läuft auf einem soliden Root-Server mit testweise 10GB Ram, welches natürlich noch erweiterbar ist. Der Twitch Launcher wird zum herunterladen benötigt. (Sollte dieser aus egal welchen Gründen nicht funktionieren kann Ich euch jederzeit auch die Mods per .zip Datei schicken.)

Das Thema des Modpacks ist rund ums Erkunden und um Magie angelehnt, es ist mit 83 Mods ein etwas kleineres Modpack, welches auch stabil auf Low-End Rechnern läuft. (2GB Ram werden dennoch benötigt.) Die Haupt-Modifikationen sind Botania, ThaumCraft sowie TheAether. Für alle die diese Mods noch nie oder nur wenig gespielt haben wurde auch ein QuestBook erstellt, um euch eine Einführung ist diese zu geben. Es wird regelmäßige Events geben und durch CustomNPCs ab und an einige Quests verfügbar sein, welche euch ebenfalls mit Belohnungen zuschütten, solltet ihr sie abschließen.

Das Spielerlimit ist unbegrenzt und wir leben nach dem Motto "Je mehr desto lustiger", aber sollte es zu Chaotisch sein gibt es für euch die Möglichkeit euch bis zu 9 Chunks (erweiterbar) zu claimen, in denen andere Spieler nichts tun können. Wollt ihr mit Freunden spielen? Kein Problem, ihr könnt sie euren Claims hinzufügen und schon könnt ihr zusammen loslegen!

Hab Ich euer Interesse geweckt? Wenn ja, trete doch bitte unserem Discord Server bei um mitzuwirken!

https://discord.gg/4AV8YpH

Edited by Sakros

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...