Jump to content
  • 0

Launch-Fehler: Exit Code 1

Question

Sooo.
Ich hab mir letztens auf meinem neuen PC Minecraft wieder runtergeladen und von Anfang an hatte ich das Problem, dass ich das  Spiel nicht starten konnte. Immer crasht das Spiel, bevor man das Mojang-Fenster sieht mit dem Exit Code 1😥

YT und Google haben mir nix gebracht, deshalb dachte ich, ich frag mal hier nach.
Schonmal Danke im Voraus!

Edited by MetherHD

Recommended Posts

• 0

Nach wie vor ein Problem mit den Treibern

Wenn du Win 10 nutzt, kann es sein, dass die Treiber nicht mehr unterstützt werden

• 0
C:\Users\Lauri\AppData\Roaming\.minecraft\config\fml.toml

Im config-Ordner einfach die fml.toml löschen und nochmal probieren

• 0

ich habe ein Problem mit meinem Minecraft java wenn ich mein Spiel starte steht da exit code 0 aber im Protokoll seht exit code 1 

meine Fehler Meldung:

09:04:53.991
[java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: Caused by: java.lang.NullPointerException
09:04:53.992
An error occurred trying to configure the minecraft home at C:\Users\Nikla\AppData\Roaming\.minecraft for Forge Mod Loader java.lang.NoClassDefFoundError: codechicken/lib/asm/ASMInit at codechicken.nei.asm.NEICorePlugin.<init>(NEICorePlugin.java:18) at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance0(Native Method) at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance(NativeConstructorAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(DelegatingConstructorAccessorImpl.java:45) at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Constructor.java:422) at java.lang.Class.newInstance(Class.java:442) at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.loadCoreMod(CoreModManager.java:501) at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.discoverCoreMods(CoreModManager.java:389) at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.handleLaunch(CoreModManager.java:221) at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupHome(FMLLaunchHandler.java:90) at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupClient(FMLLaunchHandler.java:67) at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.configureForClientLaunch(FMLLaunchHandler.java:34) at cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker.injectIntoClassLoader(FMLTweaker.java:126) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:115) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: codechicken.lib.asm.ASMInit at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:191) at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) ... 15 more Caused by: java.lang.NullPointerException at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:182) ... 17 more
09:04:54.001
[java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: codechicken.lib.asm.ASMInit
09:04:54.001
[java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: Caused by: java.lang.NullPointerException
09:04:55.052
Process crashed with exit code 1
  • 0

Ist denn CodeChockenCore in deinem mods-Ordner?

Welche Minecraft Version ist das?

• 0

Im mods-Ordner ist ein 1.7.10-Ordner

Ist da drin eine CodeChickenLib? Wenn ja, ist die auch so um die 200kb groß?