Jump to content
  • 0

Launch-Fehler: Exit Code 1


MetherHD

Frage

Sooo.
Ich hab mir letztens auf meinem neuen PC Minecraft wieder runtergeladen und von Anfang an hatte ich das Problem, dass ich das  Spiel nicht starten konnte. Immer crasht das Spiel, bevor man das Mojang-Fenster sieht mit dem Exit Code 1😥

YT und Google haben mir nix gebracht, deshalb dachte ich, ich frag mal hier nach.
Schonmal Danke im Voraus!

bearbeitet von MetherHD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

ich habe ein Problem mit meinem Minecraft java wenn ich mein Spiel starte steht da exit code 0 aber im Protokoll seht exit code 1 

meine Fehler Meldung:

09:04:53.991
[java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: Caused by: java.lang.NullPointerException
09:04:53.992
An error occurred trying to configure the minecraft home at C:\Users\Nikla\AppData\Roaming\.minecraft for Forge Mod Loader java.lang.NoClassDefFoundError: codechicken/lib/asm/ASMInit at codechicken.nei.asm.NEICorePlugin.<init>(NEICorePlugin.java:18) at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance0(Native Method) at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance(NativeConstructorAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(DelegatingConstructorAccessorImpl.java:45) at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Constructor.java:422) at java.lang.Class.newInstance(Class.java:442) at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.loadCoreMod(CoreModManager.java:501) at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.discoverCoreMods(CoreModManager.java:389) at cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager.handleLaunch(CoreModManager.java:221) at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupHome(FMLLaunchHandler.java:90) at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.setupClient(FMLLaunchHandler.java:67) at cpw.mods.fml.relauncher.FMLLaunchHandler.configureForClientLaunch(FMLLaunchHandler.java:34) at cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker.injectIntoClassLoader(FMLTweaker.java:126) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:115) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: codechicken.lib.asm.ASMInit at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:191) at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) ... 15 more Caused by: java.lang.NullPointerException at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:182) ... 17 more
09:04:54.001
[java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: codechicken.lib.asm.ASMInit
09:04:54.001
[java.lang.Throwable$WrappedPrintStream:println:748]: Caused by: java.lang.NullPointerException
09:04:55.052
Process crashed with exit code 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B