Jump to content

Unser Städtchen


Maja

Empfohlene Beiträge

ihr seit wirklich ein tolles forum, da mein bildschirm im moment nicht so ist, hat mein freund auch nochmal eins vom spawn gemacht :)

biber da müsstest du vielleicht mal in unseren ts kommen und mit meinem freund reden, ich kenn mich damit net aus.

post-2388-0-03341500-1376241475_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mach ich tuxcraft :)

dann stelle ich nochmal ein kleines Bildchen von unserm entstehenden Gewerbegebiet rein :)

h6f856d2.jpg

unsere allerliebste truppe vorm hafen :)

Hier mal mein Türmchen was gestern fertisch geworden ist. Vorplatz wird noch bearbeitet :)

hc84bd23.jpg

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B