Jump to content

Optifine aktuelle version?


Jumipa

Empfohlene Beiträge

hallo ich versuche verzweifelt optifine zu insterlieren. alles auf der 1.6.2 mit forge. forge ist drauf aber optifine will nicht so richtig. habs mit der aktuellsten forge version getestet und auch mit #789, was eig hätte klappen müssen laut entwickler.

meine frage ist an die die auch optifine mit mc 1.6.2 spielen. welche version von forge habt ihr drauf und welche version von optifine?

kleine info am rande ich habe auch diesen code eingegeben den man ihn der JVM leiste kopieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber für meine mods :P will ja reis minimap haben sonst verlaufe ich mich immer

Edit:

habs jetzt auch mal ohne forge versucht. und dann meinte mc das zu sagen:

Client> Fehler: Hauptklasse Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true konnte nicht gefunden oder geladen werden Game ended with bad state (exit code 1) Ignoring visibility rule and showing launcher due to a game crash Deleting C:UsersUserAppDataRoaming.minecraftversions1.6.21.6.2-natives-33801519602282

Sorry wenn ich das nicht mit diesem *spoilerbutten* kleinermachen kann. ich hab ka wies geht ;)

bearbeitet von Jumipa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm okay dann hab ich mich geirrt, das klingt doch nach Forge... Ja ich habs gerade nachgeschaut die neue API hat das, blöd blöd ^^

Nun, dann müsstest du Forge mit dem Installer installieren und dann Optifine in die jeweilige jar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja will ja nicht funktionieren. habs so gemacht zu 100% wie es himgames video auf yt gezeigt hat. hat eig bei ihm immer gut geklappt aber nun tut sich da nichts hab mal gepostet was der log sagt könnta was damit anfangen?

hoffe ihr könnt weiterhelfen. meta-inf ist weg.

Gave up trying to download

http://repo.maven.apache.org/maven2/org/scala-lang/scala-library/2.10.2/scala-library-2.10.2.jar for job 'Version & Libraries'

Couldn't download http://repo.maven.apache.org/maven2/org/scala-lang/scala-compiler/2.10.2/scala-compiler-2.10.2.jar for job 'Version & Libraries'

java.lang.RuntimeException: Server responded with 403

at net.minecraft.launcher.updater.download.Downloadable.download(Downloadable.java:85)

at net.minecraft.launcher.updater.download.DownloadJob.popAndDownload(DownloadJob.java:102)

at net.minecraft.launcher.updater.download.DownloadJob.access$000(DownloadJob.java:10)

at net.minecraft.launcher.updater.download.DownloadJob$1.run(DownloadJob.java:84)

at java.util.concurrent.Executors$RunnableAdapter.call(Unknown Source)

at java.util.concurrent.FutureTask$Sync.innerRun(Unknown Source)

at java.util.concurrent.FutureTask.run(Unknown Source)

at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)

at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)

at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

Gave up trying to download http://repo.maven.apache.org/maven2/org/scala-lang/scala-compiler/2.10.2/scala-compiler-2.10.2.jar for job 'Version & Libraries'

Job 'Version & Libraries' finished with 2 failure(s)!

pha cool klappt danke biber

bearbeitet von Jumipa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope java wird nicht blockiert. wie könnte ich denn sonst mc spielen, online. man entdeckt doch immer was neues. keine ahnung wo hier das problem liegt. hier ist das profil womit ich das zum lufen bringen will. findet ihr ein fehler im code?

"Forge": {

"name": "Forge",

"lastVersionId": "1.6.2-Forge9.10.0.789",

"javaArgs": "-Xmx1G -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificatesu003dtrue -Dfml.ignorePatchDiscrepanciesu003dtrue",

"playerUUID": "2ab1e65d811e40828be4f17b04b8dc46"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm und nu? kirschen essen? :) hoffe das nochjemand sich meldet der evt. das gleiche prob. hatte wie ich es jetzt habe. ich versuche im laufe der zeit mal mit anderen versionen. derzeitig hab ich es nur mit 1.6.2forge#789 mit optifine 1.6.2_HD_U_B4 getestet.

trods korrekter insterlierung(http://www.minecraftforum.net/topic/249637-162-optifine-hd-b4-fps-boost-hd-textures-aa-af-and-much-more/) geht nichts.

Also windows firewall kanns nicht sein und was du mit den hosts meinst corona, ääääh..... :). wennde verstehst.

wenn einer eine idee hat bitte so erklären dass es ein kleiner kellner wie meinewenigkeit auch versteht. ich kann keine php etc. c++++++++ xy sprache. :) ich möchte nur spielen am besten mit optifine+forge. ging ja vorher auch warum jetzt nicht. plödes mojang muss immer was neu machen und so alles verkoplizieren.. sorry :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm der hat b1 version von optifine drin. habs schnell mal versucht war aber auch nichts ich versuche es heute abend nochmal. aber da ist auch nichts neues... genauso habe ich es ja auch mit den anderen versionen von forge und optifine gemacht

und gott sprach zu der mänge "ihr seid zu leise", danke jetzt hats funktioniert

bearbeitet von Kryter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B