Jump to content
  • 0
Woelle

Login nicht möglich

Question

Hey, ich habe mir vor ein paar Tagen von meinem Handy aus einen neuen Mojang Account erstellt und mir Minecraft gekauft. Doch als ich mich auf minecraft.net an meinem Pc anmelden wollte, ging das nicht, ich hab wie wild auf den Login Button geklickt aber es hat sich einfach nichts getan, nicht Mal eine Fehlermeldung. Wenn ich mir Minecraft herunterlade und dort meine Accountdaten eingebe, sagt der Launcher, dass entweder Passwort oder Benutzername falsch sind (sind sie aber nicht, habe es mehrere Male versucht). Ich hab auch versucht, mehrere Accounts zu erstellen, aber jedes Mal dasselbe Problem. Hat jemand schon Erfahrung damit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

10 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hast du mal versucht, dein Passwort zurückzusetzen? Vielleicht hast du dich ja beim erstellen des Accounts vertippt? Liebe Grüße, Luca.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ja, hab ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Gerade eben schrieb Woelle:

Ja, hab ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht :(

Dann musst du womöglich eine falsche Email-Adresse eingegeben haben. Sonst könntest du dein Passwort ja ganz einfach zurücksetzen... Frag am besten mal beim Support nach - am besten auf Twitter! LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Nein ich habs ja auch zurückgesetzt bzw. geändert aber ich konnte mich auch danach nicht anmelden, es ist halt eher so, als würde der Login Button nicht funktionieren, weil auf meinem Handy geht es ja. Ich hab es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht aber keine Veränderung

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo!

Kann sein das du eine Handyversion gekauft hast ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Nein natürlich nicht, ich hab die Java Version für 23€ gekauft und ich kann mich ja auf der Website auch nicht anmelden, das hätte ja nichts mit der Handyversion zu tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo Woelle,

hast du dein Problem gelöst bekommen? Habe grade das selbe Problem würde mich freuen wenn du ir vielleicht weiter helfen könntest

 

Edited by qs_Casper

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Ich komme auch nicht mehr rein trotz 48h warten geht nichts mehr kann mir wer helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Wenn das mit den Warten nicht klappt, geht das nur noch über den Support 😕

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...