Jump to content
  • 0

Login nicht möglich


Woelle

Frage

Hey, ich habe mir vor ein paar Tagen von meinem Handy aus einen neuen Mojang Account erstellt und mir Minecraft gekauft. Doch als ich mich auf minecraft.net an meinem Pc anmelden wollte, ging das nicht, ich hab wie wild auf den Login Button geklickt aber es hat sich einfach nichts getan, nicht Mal eine Fehlermeldung. Wenn ich mir Minecraft herunterlade und dort meine Accountdaten eingebe, sagt der Launcher, dass entweder Passwort oder Benutzername falsch sind (sind sie aber nicht, habe es mehrere Male versucht). Ich hab auch versucht, mehrere Accounts zu erstellen, aber jedes Mal dasselbe Problem. Hat jemand schon Erfahrung damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Gerade eben schrieb Woelle:

Ja, hab ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht :(

Dann musst du womöglich eine falsche Email-Adresse eingegeben haben. Sonst könntest du dein Passwort ja ganz einfach zurücksetzen... Frag am besten mal beim Support nach - am besten auf Twitter! LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nein ich habs ja auch zurückgesetzt bzw. geändert aber ich konnte mich auch danach nicht anmelden, es ist halt eher so, als würde der Login Button nicht funktionieren, weil auf meinem Handy geht es ja. Ich hab es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht aber keine Veränderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

In den meisten Fällen löst sich das Problem einfach durch warten - viele, die das gleiche Problem hatten, mussten 24h warten, bis es wieder funktionierte

Fall es nach einiger Zeit nicht geht, sollte man sich dann direkt an den Minecraft-Support wenden

https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 17.12.2019 um 17:42 schrieb ahmet:

Hallo wolle mir ist das gleiche passiert und würde gerne wissen ob du schon rausgefunden hast wie du das problem beheben kannst

ich warte auf deine Antwort 

Mit freundlichen Grüßen 

 

bearbeitet von Debora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 28.9.2019 um 04:57 schrieb Bedrock:

In den meisten Fällen löst sich das Problem einfach durch warten - viele, die das gleiche Problem hatten, mussten 24h warten, bis es wieder funktionierte

Fall es nach einiger Zeit nicht geht, sollte man sich dann direkt an den Minecraft-Support wenden

https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new

Jungs, wie Bedrock schon geschrieben hat...

Dieses Forum ist nicht von Mojang.
Auch sind mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit keine Mitarbeiter von dort hier angemeldet...

In diesem Sinne kann euch niemand helfen. Wenn es ein Massenphänomen ist, dann könnten Server ggf. nicht erreichbar sein.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Doch, dagegen kann man bestimmt was machen :)

Was Cantibra  sagen wollte, ist:
Wir sind halt nicht die Profis... sondern auch nur Minecraft Spieler...
Und ganz besonders sind wir nicht die Leute die 23€ von euch bekommen haben. Ich finde die sollten sich da auch mal kümmern ;)

Ansonsten könnte ich auch noch ein bisschen laienhaft herumrätseln...

Habt ihr irgendwelche Adblocker? Noscript? O.ä?

 

lg
Neviss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B