Jump to content

Flat Map 1.14.2 mit Mods lädt unendlich


M@rlon

Empfohlene Beiträge

Ich spiele aktuell in der zweitaktuellsten Version von Minecraft mit 7 bestimmte Mods, für die 1.14.2 mit Forge passend dazu. Die da wären:

Auto Fishing, Better Sprinting, Clean View, Global XP, Just Mob Heads, Mycommands & Open-Block Elevators. Doch da bin ich auf ein großes Problem gestoßen. Ich habe eine Flatmap (mit nur Grasblöcken) generiert, wo ich mir ganz sicher bin, dass ich diese Map nicht in einer früheren Version erstellt habe. Nämlich wenn ich diese Welt betrete, dann kommt da nur dauerhaft der braune Hintergrund ohne bewegte Muster.                                             Was vermutet ihr, woran es liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B