Jump to content
  • 0

Frage zu den Händlern und Dungeons


David Schlender

Frage

Hallo, ich Spiele zzt die Minecraft Mod *Life in the Woods Renesaince * und seit ca 3 real time Tagen kaufen mir die Händler nichts mehr ab , bei vielen Items die ich Handeln möchte

ist ein großes rotes X.  weiß da jemand wie die mechanig Funtioniert?

 

und Frage 2, gibt es Normale Dungeons mit Gegnern und Kisten?

 

wir graben und zu 6 durch die Berge aber finden keine Dungeons

 

vielen dank

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi,

also die Villager sperren ihre Trades wenn du eine gewisse Anzahl mit ihnen diesen einen Trade vollzogen hast.

Um, die Trades wieder freizuschalten, musst du einfach etwas anderes bei ihm handeln.

Wenn noch nicht alle Trades freigeschalten sind, genügt es meist einmal den letzten Trade auszuführen, ansonsten ist es Zufall wie oft du etwas anderes handeln musst, bis er sich zurücksetzt.

Es kann auch vorkommen, dass alle Trades geblockt werden, ist aber relativ selten der Fall.

 

Was meinst du genau mit Dungeons? Meinst du die Minenschächte oder Spawner?

Ein separater Mod mit Dungeons ist in LitW:R nicht vorhanden, da das Pack eher zur Erkundung gedacht war als weniger zum Kämpfen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ersteinmal vielen dank,

 

wir hatten eher die vermutung das die händler in der stadt erst untereinander tauschen müßen. der tipp hilft mir emens weiter.

 

 

ja mit dungeons meinte ich schon diese schächte wo es monster gibt und kisten zum looten.

 

entschuldige falls ich mich umständlich ausdrücke ich bin noch relativ neu bei minecraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

also normale Minenschächte waren in älteren Versionen (was bei LitW der Fall ist) seltener als in den aktuellen Versionen, von daher muss man schon etwas Glück haben diese zu finden.

Dies sind aber halt nur diese einfachen von Minecraft selbst wo eventuell mal ein Kisten-Minecart herum steht.

Wie schongeschrieben, ein Dungeon-Mod wie z.B. "Roguelike Dungeons" mit vielen Kisten und so ist in LitW nicht vorhanden.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi,

in den alten MC Versionen wird die Anzahl der Villager durch die Anzahl der Türen in einem Dorf beschränkt.

Die Tür muss "Blick" zum Himmel haben, also ein Block darüber, aber auf einer Seite dann frei.

Ansonsten müssen die Villager nur den Status zum vermehren haben und den bekommen sie entweder wenn du mit ihnen Handelst oder wenn sie genug zu essen bekommen. Also einfach Brot / Karotten / Kartoffeln zuwerfen.

Du solltest dann, wenn sich 2 Villager nahe kommen nach einer gewissen Zeit Herzen über dem Kopf sehen. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit ob und wann sie ein Baby erzeugen.

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B