Jump to content
Sign in to follow this  
TheGamingParadise

[GER] The Gaming Paradiseᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴺᴬᴸ -Multi Gaming Teamspeak SUCHT DICH

Recommended Posts

The Gaming Paradise sucht genau DICH!



Hallo und herzlich willkommen auf unserem Forenbeitrag.

Mein Name ist Moritz und zusammen mit meinem Partner René, suchen wir auf unserem Multi-Gaming-Netzwerk Unterstützung.


Unser Konzept


Unser Server wird ein Roleplay-Server, auf dem man durch abbauen von Ressourcen auf seinem Grundstück oder mit Freunden bauen kann.

Es gibt auch einen Adminshop bei dem man mit Geld die man durch Berufe kriegt Sachen kaufen kann (später auch mietbare Usershops).

Es soll später auch ein Gefängnis geben, eine Bank die geschützt wird, Waffen, illegale Mittel Geld zu verdienen und natürlich auch eine Polizei.
Außerdem haben wir ein Rangsystem, dass Ränge nach Spielzeit vergibt.

Die Spielzeit und Zeit für den nächsten Rang kann man per Kommando abfragen.

Was uns von anderen Servern gleich unterscheidet ist die Gleichberechtigung bei uns.

Bei uns hat jeder Spieler (abgesehen von den Teammitgliedern) die selben Rechte auf dem Server.

Wir verlangen kein Geld und verkaufen/vergeben auch keine speziellen kostenpflichtigen Ränge.


Was wir suchen
 
  • Serverleitung:
- Als Serverleitung, hast du die gesamte Verantwortung von dem Team. Du kümmerst dich um Teammitglieder, deren Probleme und du hast Zugriff auf unsere Gaming Server.

- Unsere Anforderung ist sehr anspruchsvoll, da man als Serverleitung sehr viel Verantwortung trägt. Deshalb solltest du mindestens das 18. Lebensjahr erreicht haben, Erfahrung im Bereich Leitung haben und hervorragende Kenntnisse im Bereich Teamspeak-Verwaltung und Linux-Kenntnisse haben.
 
  • Admin:
- Als Admin, hast du die gesamte Verantwortung über das Supporter-Team und bist die Verbindung zwischen Supporter und führende Positionen. Zudem kümmerst du dich, zusammen mit der Supporterleitung, um die Bewerber, die Interesse gefunden haben sich bei uns zu bewerben.

- Unsere Anforderung ist hier eher mittel anspruchsvoll. Du solltest mindestens das 16. Lebensjahr erreicht haben, Erfahrung im Bereich Teamspeak, Datenbanken und basic Minecraft-Kommandos haben.
 
  • Supporterleitung:
- Deine Aufgaben werden unter anderen sein, dass du die Verantwortung über das Supporter-Team trägst und darauf achtest, dass jeder seinen Aufgaben nachkommt. Du wirst Baneinträge prüfen und Zugang zu einem umpfangreicherem Webinterface haben. Zudem wirst du Bewerbungsgespräche führen und darüber Entscheidung treffen, ob jemand geeignet ist oder nicht.

- Unsere Anforderung ist hier eher mittel anspruchsvoll. Du solltest mindestens das 16. Lebensjahr erreicht haben und Erfahrung im Bereich Temspeak haben. Zudem ist es wünschenswert, wenn du bereits Erfahrung mit einem Teamspeak-Team hattest, wo du schon mal Admin oder auch Supporterleitung warst.
 
  • Supporter:
- Als Supporter kümmerst du dich um alle Probleme von den Spielern auf unserem Teamspeak sowie auf unserem Gaming Server. Du verwaltest Entbannanträge, löst Konflikte und Support-Anfragen von Spielern.

- Unsere Anforderung ist hier gering anspruchsvoll. Du solltest mindestens das 14. Lebensjahr erreicht haben, über eine gute geistige Reife besitzen und gut mit Menschen umgehen können. Es ist auch von Vorteil, wenn du bereits Erfahrung mitbringen kannst.


Wir hoffen, dass wir dein Interesse wecken konnten.
Dein nächster Schritt wäre dann die Bewerbung.
;)



Deine Bewerbung / Wie bewerbe ich mich?

Schicke uns ein Anschreiben mit den wichtigsten Infos über dich, damit wir uns ein Bild von dir machen können.
(Siehe unten)


So könnte deine Bewerbung aussehen:
 
  1. In den Betreff folgendes angeben: Meine Bewerbung als [hier die Stelle einfügen]
  2. Dein Name und geb. Datum
  3. Deine Kontaktmöglichkeiten
  4. 5-6 Sätze über Dich (Hobbys, Onlinezeiten, usw ...)
  5. Welche Spiele du spielst
  6. Weitere WICHTIGE Infos über Dich (z.B. Ich bin Legastheniker, Ich habe hervorragende Kenntnisse in folgenden Programmiersprachen, usw ....)
  7. Warum genau wir?
Wir wünschen uns wünschen, dass Du deine Bewerbung strukturiert formulierst.

Die Bewerbung schickst Du uns entweder über PN über das Forum hier oder per Email an die folgende Adresse: [email protected]

WICHTIG!
Gucke bitte jeden Tag in dein Postfach, falls wir dir eine Antwort gesendet haben. Du kannst mit einer Antwort innerhalb von 24h - 48h rechnen.


Schlusswort
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und auf eine tolle zusammenarbeit mit Dir!

Uns findest Du sonst auch jeder Zeit auf unserem Temspeak³ Server
94.250.223.12:15026
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×