Jump to content
Akriz

Du kannst gut bauen und willst teil eines neuen Servers mit einem einzigartigen Konzepts werden?

Recommended Posts

Posted (edited)

Hey liebe Minecraftfreunde,
wie ihr schon im Titel sehen könnt suche ich ein Builder für einen Serveraufbau.

Kurz zum Server:
Es wird ein Citybuild Server sein, aber eine andere Art von Citybuild, denn jeder Spieler kann mit ein bisschen Fleiß und Blut seine eigene Stadt aufbauen und gründen.
Spieler können dann anderen Spielern einen Unterschlupf geben und Miete kassieren.
Alles wird ein bisschen in einer Story verpackt, welche sich gegen Ende öffnet, sodass man freie Möglichkeiten hat.
Um Erfolge feiern zu können, können Spieler Jobs leveln und mit diesem Geld verdienen. Das Leveln wird kreativ gestaltet durch ein Questsystem. Hierbei interagieren sie mit NPC's, welche täglich neue Quests haben.
Eventuell werden wir zu den Jobs noch einen SkillTree einbauen, welcher ja nach Level geskillt werden kann, stellt es euch ein bisschen von wie in Skyrim.
Wie genau, steht noch in den Sternen, da wir noch sehr am Anfang stehen.
Das wäre so das Grundkonzept.

Bei Fragen und Anmerkungen bon ich natürlich offen für Alles.

Eure Aufgabe besteht erstmal Gebäude etc. zu bauen, um eine geile Atmosphäre zu generieren.
Um Plugins und Programmierung sind andere Leute zuständig, sowie um das Verwalten von Spielern, wobei es natürlich möglich ist, auch ins ServerTeam zu kommn!

Ihr bekommt auch natürlich etwas dafür, zwar kein Geld, aber ich kann euch versichern, wenn ihr euren Job gut macht und Spaß mit mir habt, dann dürft ihr mich gerne dabei unterstützen den Server ständig zu verbessern und mit neuen Gebäuden etc. den Server individuell zu machen.

Zu Beginn bekommt ihr den Rang Builder, da das eure Aufgabe ist.. :D (Aber wie erwähnt, das kann sich sowohl als auch ins positive oder ins negaive verändern)
Momentan ist der Server auf 4 Leute begrenzt, weil ich es nicht für nötig erachte 20 Leute auf den Server zu lassen und es dann alles unübersichtlich wird. Da ich meistens da bin, werde ich zwei Leute suchen, um noch einen Platz offen zu halten!

Alles weitere kann auch persönlich besprochen werden.

Da ich jetzt auch noch ein bisschen was von euch wissen möchte, erzähl ich kurz was von mir.

Mein Name ist Marc und ich studiere momentan Medieninformatik.
Ich bin 21 Jahre alt und spiele als Hobby viele Games :D
Mein Studium hat mich motiviert einen Server zu erstellen, um selbst an Plugins zu programmieren. 
.. aber was auch immer :D
Ich würde mich als eine sehr freundliche und nette Person bezeichnen, solange das auch auf Gegenseitigkeit beruht.
Ich habe keine Geschwis..... Kein Plan was ich hier noch schreiben soll, wenn euch irgendwas interessiert, dann fragt mich einfach, ich bin eher der Mensch der gerne redet.. ^^

Wie auch immer, erzählt mir kurz:
- Wer ihr seid..
- Wann ihr im Durchschnitt online seit..
- Warum ihr gerne mitbauen würdet...
- Euren Discord-Namen
- Schickt mir bitte als Anhang noch Screens von euren Bauwerken, dass ich ein bisschen schauen kann ich welche Richtung das geht.

Bitte bewerbt euch nur wenn ihr alles von den gennanten Punkten erfüllt:

- Arbeitet gerne in einem Team zusammen
- Zuverlässigkeit in einem gewissen Maß
- Discord und ein funktionierendes und nicht allzu schlechtes Mirko.... (also ich sollte euch schon verstehen können)
- 16 +

Leider muss ich sagen, dass ich nicht allzu gute Erfahrungen mit Leuten unter 16 Jahren gemacht habe, darum setz ich diese Marke jetzt... (Bewerben könnt Ihr euch natürlich trotzdem! Ich werde mir alles durchlesen und euch zu einem Gespräch einladen!)

Außerdem ist mir wichtig,dass ihr ehrlich zu mir seid, ebenso bin ich das auch zu euch. Dies erleichtert oft einen Konflikt und wirkt sich einfach positiv auf das Klima aus.

Ich weiß leider auch, wie viel Schabernack man mit WorldEdit etc. anstellen kann.
Darum bitte ich euch, nutzt das nicht aus! Ich meine ihr habt vielleicht kurz Spaß, aber ein Platz im ServerTeam ist doch viel befriedigerend als Scheiß zu bauen.

Genug Moralapostel und negative Vibes! Schickt eure Bewerbung bitte an: [email protected]
Vielleicht sehen / hören wir uns bald und auch wenn es nicht klappt, Leute im ServerTeam werden gegen später auch noch benötigt.
Aber wenn wir uns gut verstehen und ein gewisser Skill vorhanden ist, dann sehe ich darin kein Problem. :)
Also, reißt mein Postfach ein!

Bis bald.

Marc.




 

 

Edited by Akriz
*Hervorhebung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×