Jump to content
Sign in to follow this  
xRiatsUx

SpielelaborNET sucht einen Entwickler für einzigartiges Konzept!

Recommended Posts

Posted (edited)

Guten Abend beisammen!


Da diesem Beitrag an Farbe fehlt, das Netzwerk die Blöcke falsch platziert und die Zeichen im Code falsch gesetzt werden, sucht das Spielelabor.net Netzwerk nach helfenden Händen in der Entwicklung. Doch was hört man da? Man ist nicht alleine? Nein, ist man nicht, denn es gibt bereits einen Entwickler und vieles ist bereits in die Wege geleitet. Was wir benötigen, ist eine weitere helfende Hand, die den Prozess antreibt.
 

Was wollen wir umsetzen?
Wir entwickeln ein umfangreiches und einzigartiges Roleplay sowie eigene Minispiele, um uns ein möglichst breites Spektrum an treuen Spielern zu verdienen. Diesen Herausforderung müssen wir, aber auch du möglicherweise bald stellen, doch das Endergebnis wird grandios! 

Das Roleplay - ein einzigartiges Konzept!
Eine Gesellschaft welche sich gemeinsam gegen Katastrophen stellen muss um durch seine anteilige Hilfe Honorare zu bekommen und diese für einen Fortschritt in seiner eigenen Architektur zu erlangen. //Mehr verraten wir dir hier nicht! Soll ja eine Überraschung werden!

 

Die Minispiele
Es ist anfangs definitiv nicht möglich jedes Minispiel auf einem Netzwerk zu ermöglichen. Da allein der Start objektiv mit der Geburt eines Kindes zu vergleichen ist und auch die finanziellen Mittel ein wenig mager stehen, trifft das Team sowie unsere User die Entscheidung, welche Spielmodi weiterhin vorhanden bleiben sollen; sowie welche Änderung nötig sind. Mit der Zeit erweitern wir unseren Horizont und schauen auf bessere Entwicklungsmöglichkeiten.
 

Unsere Arbeitseinstellung
Wir machen unsere Arbeit wann wir wollen! Jeder von uns hat bisher ein Alter erreicht in welchem es außerhalb der virtuellen Welt ebenso um einiges geht und sich dreht. Ob ein Schulabschluss, ein Examen der Ausbildung oder der Meister seines Faches bevorsteht; wir respektieren den Umstand eines Jeden und möchten uns gegenseitig unterstützen. 

Dein Profil
Unser Team ist eine eigene, kleine Gemeinschaft. Du kommst, dir gefällt's, du bleibst! Und es lohnt sich! Wieso solltest du dich sonst durch den ganzen Bewerbungsprozess durchbeißen? Kein Miesepeter und ein Kenner in seinem Fach zu sein, ist auch schon fast alles. Ohne Zweifel gehören Softskills wie Freundlichkeit, Höflichkeit und ein respektvolles Miteinander dazu. Zumindest bei uns.

Teamleitung vs Teammitglieder
Die meisten Projekte werden durch Hierarchie-Kämpf um Ränge bestimmt! Wird’s bei uns nie geben! Was bringt mir ein super Teamleiter ohne einen Architekten, oder einen fähigen Java-Entwickler ohne Konzept? Richtig, nichts! Wir respektieren einander und behandelnd alle gleich. Jede Entscheidung wird von allen Teammitgliedern getroffen.

Kontakt
Wir freuen uns über jeden Bewerber, der Interesse hat, bei uns vorbeizuschauen.

Nach deiner Bewerbung folgen

  • Mündliches Vorstellungsgespräch via Discord – Teamspeak; beidseitig natürlich 
  • Entscheidung des Teams auf Probearbeit

Kontaktieren kann uns jeder über:

Danke fürs durchlesen, komm doch vorbei!

Edited by xRiatsUx
Kontaktmöglichkeiten optimiert
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×