Jump to content
Aventaria

[Aventaria] Willst du Teil eines großes Projektes werden? Dann begib dich auf eine spannende Reise mit uns!

Recommended Posts

Über uns
Die MultiGaming-Community Aventaria wird von mir Nikolas | SuprexAV (19 Jahre alt) und LukasAV geleitet. Seit mehr als einem Jahr sind wir im Aufbau dieser Community. Auch wenn es viele große Steine auf diesem Weg gab, sind wir dennoch da und geben nie auf. Zurzeit sind wir in den Spielen Garry's Mod und Minecraft vertreten. Da wir uns dazu entschlossen haben die Community von Garry's Mod auf Minecraft auszubreiten suchen wir hier für dieses Projekt ein Minecraftteam. Wenn ihr also Lust habt im Team zu fungieren und etwas Einzigartiges zu erschaffen wollt, dann seid ihr hier genau richtig!

Über das Projekt
Geplant sind unter anderem ein Citybuildserver mit eigenen Plugins, welche es ermöglichen sollen eine eigene Stadt zu gründen und diese Stadt mithilfe von Upgrades zu erweitern. In dieser Stadt wird man Grundstücke erstellen können, diese verkaufen oder vermieten können oder sogar ein eigenes Wirtschaftssystem erstellen können. Wir möchten eine neue Form der Wirtschaft umsetzen und Features miteinbauen, welche es so noch nicht gibt. Da wir ein Netzwerk gründen möchten, sind natürlich auch andere Server geplant wie ein RPG-Server auf welchem man verschiedene Rassen spielen kann. Dort kann man sich anhand von Quest alleine oder sogar in Gruppen hocharbeiten. Doch dies ist nichts Ungewöhnliches.... wir wollen es Einzigartig haben. Wir wollen den Spielern und auch unseren Teammitgliedern etwas einzigartiges bieten, wie zum Beispiel eine epische Welt, eine spannende Story, epische Quests, Schlachten und ein selbst entwickeltes System für die Rassen, welches Fähigkeitspunkte, ein Skill-System sowie Fertigkeiten enthalten soll. Wenn ihr Lust auf dieses Projekt habt, dann bestreitet den Weg mit uns zusammen und seid Teil einer wundervollen Community.

Grundvoraussetzungen für die Bewerbungen
- Mindestalter ist 14 Jahre ( Ausnahmen möglich)
- Geistige Reife
- Logisches Denkvermögen
- Anständige Rechtschreibung
- Teamspeak 3 + funktionierendes Mikrofon
- Soziale Kompetenz
- Konzentrationsvermögen
- Im Team fungieren können
- Kontaktfreudig
- Erfahrungen im Bereich des Ranges (Außer Supporter, für diesen Rang sollte man nur die Voraussetzungen erfüllen)

Vorteile als Teammitglied
- Beteiligung an der Entwicklung der Community
- Zugang zu Testservern
- Spezielle Rechte auf dem Teamspeak, im Forum und auf den Servern
- Eigene Community E-Mail
- Zugang zu unserer eigenen Cloud

Schlusssatz
Wenn ihr Lust habt ein Teil dieser Community zu werden, dann seid ihr herzlich willkommen. Diesen Weg, diese Gedanken und dieses Projekt kann man nur im Team umsetzen. Wir gehen nach dem Grundsatz, dass dieses Projekt nur zusammen geschehen kann und schreiben Zusammenhalt und eine freundschaftliche/familiäre Atmosphäre sehr groß. Als Teammitglied könnt ihr viele Vorteile genießen, denn eure Mühen sollen nicht umsonst sein. Außerdem könnt ihr eure Fähigkeiten und Erfahrungen ausbauen und beim Aufbau einer tollen Community dabei sein. Wir freuen uns über jede Bewerbung! Eure Bewerbung könnt ihr in unserem Forum schreiben. Alle Kontakt- sowie sonstige Daten, sind unten aufgelistet.

Kontaktdaten
E-Mail[email protected]
Forum: https://aventaria.com/forum/
Teamspeak 3: Ts3.Aventaria.com

Bewerbungen:https://aventaria.com/forum/index.php?board/16-bewerbungen/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×