Jump to content

Ich suche Spieler für ein selbst zusammengestelltes Modpack.


Andezomic

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt und suche momentan Mitspieler für ein Modpack Projekt. Das Modpack geht mit circa 150 Mods in alle möglichen Richtungen und läuft auf der 1.12.2. Der Grundgedanke des Projektes ist es, dass es keine Overworld gibt und der Spieler sich daher sämtliche Dinge unterirdisch beschaffen muss. Somit soll eine etw. andere Spielerfahrung als in vielen herrkömlichen Projekten kreirt werden.
Das Modpack ist, falls Interesse besteht, bereits im Technik Launcher unter Minecraft Underworld 2 zu finden. Ich würde es super finden, wenn einige Spieler zusammenkommen. :D

bearbeitet von Andezomic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich habe ich erst nachdem ich mein Modpack zusammengestellt habe, davon erfahren, dass es mit stoneblock ein ähnliches prinzip gibt.

In meinem Modpack kann sich das Spiel halt eher in alle richtungen entwickeln, da es keine vorgefertigte map gibt. Der Erkundungsfaktor spielt eine wichtige Rolle, da etwa mods wie dungeons 2 oder battle towers inkludiert sind. Inwiefern dies auf stoneblock zu trifft weiß kqnn ich nicht sagen, da ich dieses modpack noch nicht gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B