Jump to content
Sign in to follow this  
alionsonny

Pillager? Eure Meinung und Erfahrungen?

Recommended Posts

Huhu!

Dachte mal, wir reden mal ein bisschen über die neuen Bösewichter in Minecraft. Was sind so Eure Erfahrungen. Hatte in der letzten Aufnahmesitzung des englischsprachigen Let's Play meine erste Begegnung mit denen. Die besuchten einfach mal so meine Wüstenfestung und versuchten meine Bewohner abzumurksen. Fazit: Reines Tontaubenschiessen. 5 von ihnen waren mit der Armbrust bewaffnet und ehe sie diese auch nur spannen konnten, erschoss ich sie mit Leichtigkeit mit meinem unverzauberten Bogen, inklusive dem Obermotz. Dann kam ein einzelner mit ner Axt angerannt. Ich lief einbisschen herum, bis er sich irgendwo fest-buggte und habe ihn dann ebenfalls mit Pfeilen gespickt. Danach  wusste ich geraume Zeit nicht, wie man das böse Omen wieder los wird. Normalerweise läuft ja bei einem Statuseffekt ein Zähler runter. Habe dann einfach mal einen Eimer Milch getrunken und voila: Omen weg! Also ich hatte eine Heidenangst, als ich von den Pillagern hörte. Aber nach diesem Erlebnis lächle ich nur milde über sie. OOOKAAAYY.... sehen wir mal, wie ich mich schlage, wenn so ein Pillager Biest dabei ist...

Und wie sind Eure Erfahrungen? Findet Ihr die Pillager schlimm?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×