Jump to content

Recommended Posts

Huhu, hab mich auch mal dazu entschieden ne Vorstellung zu posten.

 

Bin mitte 30 und spiele MC schon nen paar Jährchen, mit und ohne Mods.

Kenne mich mit 1.7ner Modpacks einigermaßen gut aus und lerne bei jedem neuen Projekt einiges dazu.

Spiele gerne auf bevölkerten Servern, denn zusammen ist immer schöner als allein. 

Optik ist für mich genau so wichtig wie Technik, liebe zum Detail macht es dann perfekt. ;)

Ob ne gemeinsame Stadt oder jeder einzeln aufm Server und gelegentlich mal nen Großprojekt. Zusammenspiel ist mir das wichtigste.

Vanilla oder Modpack ? Bei mir ganz klar mit Mods, die Vielfalt der Möglichkeiten fasziniert mich immer wieder. 

 

Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem ein oder anderen Projekt.

MfG Incredibelmo / Igagor

Share this post


Link to post
Share on other sites

huhu

genau so gehts mir auch...

finde es nur schwer leute zu finden, die dann auch mal bis zum ende eines packs dabei sind ^^

 

 

MfG Conan 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Du?

Dann sei mal herzlich willkommen geheissen von einem überzeugten Singleplayer. Mir geht das typische Gehabe im multiplayer einfach tierisch auf den Nerv. Habe NUR schlechte Erfahrungen gemacht. Aber schön, wenn Du Deine Server gefunden hast :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×