Jump to content

Ich suche noch ein Admin für MCPC+ Server


Mario Kinne

Empfohlene Beiträge

Ich suche noch ein Admin für mein Minecraft server denn ich möchte mit dem neuen admin den Server richtig aufbauen (Häuser, Spawn und etc.)

Wer interesse hat kann sich bei mir melden hier im forum oder unter der adresse Werbung entfernt ~Baustein

bearbeitet von Baustein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Antworte jetzt mal indirekt auf deine Frage!

Pass gut auf wer sich bei dir meldet und wie er sich verhält,

da es viele Leute gibt die nicht immer gute Absichten haben.

Ich selbst habe auf meinem Server auch schon Erfahrungen

mit solchen Leuten gemacht.

LG

xXluulXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber bei der Rechtschreibung, Zeichensetzung und Groß- bzw. Kleinschreibung klingt das alles nicht sehr seriös. Ich kann dir schon sagen, dass sich 95% der Bewerber bei einem geistigen Alter von unter 13 Jahren befinden werden.

Bitte komm uns nicht mit einer Tränendrüsenstory über LRS etc, hier gibt es viele, die so eine Schwäche haben und dank Rechtsschreibkorrektur und Konsorten einwandfreie Texte abliefern können. Das ist heutzutage keine Entschuldigung mehr.

Aus dem Urlaub wünsche ich euch

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B